wannabe Lieutenant Registriert Juli 2005 Beiträge 849 3. Juni 2012 #1 Hallo, ich habe diese Soundkarte und brauche dafür Windows-7 Treiber. Leider finde ich im Netz trotz intensiver Suche nichts. Hat jemand vllt. diese Treiber parat oder zumindest einen Link zum Downloaden? Wäre sehr dankbar, Gruß wannabe.
Hallo, ich habe diese Soundkarte und brauche dafür Windows-7 Treiber. Leider finde ich im Netz trotz intensiver Suche nichts. Hat jemand vllt. diese Treiber parat oder zumindest einen Link zum Downloaden? Wäre sehr dankbar, Gruß wannabe.
DeathDealer Lieutenant Pro Registriert Jan. 2006 Beiträge 1.017 3. Juni 2012 #2 bist du sicher das die karte nen treiber braucht? schon windows update gecheckt unter optional? oder einfach mal den XP Treiber entpacken und checken was die inf sagt eventuell hat windows schon treiber intern das denke ich eher bei dem alter
bist du sicher das die karte nen treiber braucht? schon windows update gecheckt unter optional? oder einfach mal den XP Treiber entpacken und checken was die inf sagt eventuell hat windows schon treiber intern das denke ich eher bei dem alter
wannabe Lieutenant Ersteller dieses Themas Registriert Juli 2005 Beiträge 849 5. Juni 2012 #3 Für die Steuerung brauche ich es.