Treiber für Matrox MGA 100AGP

*_*NANDO*_*

Lieutenant
hallo,

in einem anderen thread neulich von mir, ging es um das spiel FF7. da es nicht unter meinem aktuellen system gelaufen ist, habe ich meinen alten rechner aus dem schrank geholt. aber jetzt finde ich keinen treiber für meine alte graka es handelt sich hierbei um die Matrox MGA 100 AGP. ich habe ja auch treiber gefunden aber leider nur für Win 95/98 ich habe die auch ausprobiert aber keine chance, weiß vielleicht jemand von euch wo ich einen treiber für die graka für XP herbekomme?? und gibbet überhaupt einen für dieses modell für XP??

ich bedanke mich bei allen die antworten im vorraus.

Probier mal den hier: Klick mich

Win 2000/XP - Matrox MMS / G-Series / QID Series and other drivers schrieb:
Version 5.82.018
Millennium G550, Millennium G450, Marvel G450 eTV, Millennium G400, Matrox G200 MMS, Millennium G200, Mystique G200, MGA G200, Productiva G100 MMS, Productiva G100, G100, Millennium 2, Mystique 220, Mystique and Millennium Release notes

ja wenn du mir Win98 gibst gerne. wollte mir jetzt nich auch noch Win98 kaufen.

EDIT: der treiber funktionier leider nicht, haste vielleicht noch einen anderen??

Zuletzt bearbeitet:
wollte mir doch kein Win98 holen. ich probiere den mist mal ohne treiber.

EDIT: Antimon auf der seite die du mir geschickt hattest is nur ein treiber und den hattest mir vorher auch schon geschickt.

Sicher? Ich hätt den noch probiert: klick

ne leider auch nicht, wie gesagt ich probiere das mal ohne treiber vielleicht klappt es ja, was ich nicht glaube. vielleicht fällt dir oder einem anderem ja noch was ein.

Zurück
Oben