Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich suche nen Treiber für eine ADM Tek Netzwerkkarte. Ich hab es schon auf der Homepage versucht aber die scheint down zu sein. Die genaue Bezeichnung ist ADM Tek AN938 B. Muss auch wohl von der Telekom aus so einem DSL Bundle gewesen sein. Leider find ich da auch keinen Treiber.
Edit: Der Treiber hat nicht funktioniert. Es hat dann letztendlich mit dem Treiber Accton EN1207D/EN2242A funktioniert. Man muss Windows Me aber dazu zwingen diesen einzusetzen, da es glaubt der Treiber würde nicht passen.
AW: Treiber für Netzwerkkarte Wpn311 rangemax gesucht!
hallo ich habe ein riesiges problem! ich war gezwungen vor kurzem mein windows neu draufzuschmeissen...
nun hab ich das problem das ich keinen treiber mehr für meine wpn311 rangemax(tm) pci wireless adapter karte finde. ich habe zwar einen auf der cd allerdings is dies ein 4.0..... mit dem mein pc nicht klar kommt ich hatte das problem vor einigen monaten schon mal und nach dutzenden bluescreens hab ich heruas gefunden das ein alter treiber (damals war es 3.02 irgendwas) hilft allerdings finde ich keinen diesergleichen mehr
also es darf auf keinen fall ein treiber mit 4.0 oder höher sein das wird nicht funzen!!!
dank im vorraus... mfg nighty
@werkam
Bringt leider nix, hab mir auch schon die Mühe gemacht! Dummerweise werden dort auch nur Treiber ab Version 4.xx angeboten, das sieht man aber erst, wenn man auf die entsprechenden "Software-Releases" klickt (bei der Version 1.2 wäre das z.B. die Treiberversion 4.0.0.1672). Selbst auf'm FTP findet man nix!
@Nighty41
Frag doch mal direkt bei Netgear an und schilder denen dein Problem, die sollten dir am besten weiterhelfen können (sofern der Support was taugt).
ok danke das werde ihc mal versuchen sonst gibt es für mein problem keine lösung? ich versteh das nicht es ist nicht mal 6 monate her da konnte ihc das problem nohc lösen....
Edit: Der Treiber hat nicht funktioniert. Es hat dann letztendlich mit dem Treiber Accton EN1207D/EN2242A funktioniert. Man muss Windows Me aber dazu zwingen diesen einzusetzen, da es glaubt der Treiber würde nicht passen.
Geile sache EN2242A funktioniert auch bei XP man muss die scheiss kiste nur zwingen
danke für den tip!!
p.s. wie biste drauf gekommen den treiber auszuprobieren?
systemsteuerung > System > Hardware > Geräte-Manager > Netzwerkadapter > XXX rechtsklicken > Treiber Aktualisieren > Software von einer liste oderbestimmter blaaa > Nicht suchen sondern den zu Installierenden Treiber selbst wählen > Accton > EN2242 > Weiter >Ja Klicken > FERTIG !!
achja vorher den treiber Accton EN1207D/EN2242A runter laden und die entsprechende inf datei aus dem ordner win xp mit rechtsklick > installieren in die treiber datenbank einfügen!!!