Treiber für Nvidia NVS 5100M

cmdr_nemesis

Ensign
Hi liebe Community,

mein Bruder hat sich ein gebrauchtes Notebook gekauft. Dieses hier, das hier HP EliteBook 8540p Notebook. Da ist diese Grafikkarte von nVidia NVS 5100M. Jetzt gibt es für diese Grafikkarte aber keine aktuellen Treiber mehr. Kennt jemand eine Seite oder einen Link zu einem aktuellen Treiber. Der letzte Treiber den man installieren konnte, soweit mir bekannt ist, ist dieser hier Versionsnummer 335.23. Ab dann wurde diese Karte soweit ich weiß nicht mehr mit neuen Treibern versorgt.

Ich danke euch schon mal.
Gruß Cmdr Nemesis

Das ist richtig, nur das HIER IST EIN Quadro Treiber. Der geht ja zum spielen soweit ich weiß nicht?

Ich brauche aber einen Geforce Treiber weil er dann was zocken will auf dem Teil.`
So wie diesen hier Version:

GEFORCE-TREIBER 335.23
Version: 335.23 WHQL
Freigabedatum: 2014.3.10

Zuletzt bearbeitet:
Man kann mit der Grafikkarte sogar noch Battlefield 3 spielen. Youtube lässt grüßen ;)

Es ist nicht mein Notebook, ich versuche meinem Bruder lediglich zu helfen....

cmdr_nemesis schrieb:
Youtube lässt grüßen ;).

meine güte, und der nächste der auf komische youtube videos reinfällt...

wenn man youtube glaubt, kann man mit einer 750ti auch flüssig in 4k und auf ultra zocken.

Junge, du kennst mich nicht, wie kannst du das denn beurteilen? Ich weiß, dass man mit dieser Grafikkarte durchaus das eine oder andere Spiel spielen kann. Deshalb habe ich selbst schon gesucht und einiges versucht, mich aber zusätzlich hier im Forum eingeloggt, weil ich helfen möchte.

PS: Ich weiß, dass das kein Gamernotebook war und dass es älter ist. Trotzdem möchte ich nichts unversucht lassen. Du kannst helfen mit guten Ratschlägen oder es lassen. Es liegt bei Dir, die schlauen Sprüche kannst dir aber sparen.

PS: Du bist wieder so einer, der über 3000 Beiträge hat, aber nicht weil du helfen möchtest, sondern weil du anscheinend nur schlaue Sprüche hast.
Aber das interessiert dich ja nicht, Hauptsache du erreichst die 10000er Marke...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso sollte der Quadro Treiber nicht gehen? Ist nur mal von der Serie.... Mehr wirst du von offizieller Seite nicht bekommen.
Und mit zocken wird das eh nix, die GPU ist auf Niveau der Intel HD von broadwell....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben