Treiber für Think Pad Edge 330

gh0stdriv3r

Lt. Commander
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1.588
Moin,

ich suche gerade schon einmal die Treiber für mein neues Notebook zusammen und zugegeben etwas verunsichert. Wenn ich die Modelbezeichnung (Think pad Edge / 330 / 3354 / ALG ) eingebe und das Betriebssystem auswähle (Windows 7 64 bit), kann ich eine Treiberliste aufrufen. Aber allein für das Wlan gibt es 4 verschiedene Treiber. Auch für den Kartenleser, etc finde ich mehrere Treiber. Auch weiss ich nicht, welche Lenovo Programme ich benötige (Think Vantage, ...)

Vielen Dank schonmal!
 
Gibt doch von Lenovo ein Programm zur automatischen Aktualisierung.
System Update 4.0 bzw. 5.0.

Das installiert dir alle passenden Treiber und Updates welche von Lenovo für dein Gerät bereitgestellt werden.
 
Augen auf... abgesehen vom SystemUpdate5.0-Software, steht ja nicht ohne Grund bei den Treibern in der Liste auch die Treiberversion mit dabei.
 
Okay, das System Update hört sich ganz gut an :)

@ Eisbrecher: Ist mir schon bewusst, dass die Treiberversion dabei steht. Nur wenn ich unter Wlan schaue, habe ich die Auswahl zwischen Broadcom 43213, Intel Pro Set, ... Das macht mich etwas stutzig..
 
Zurück
Oben