Treiber für Via KT600 & VT8237 ?

Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
193
Hi,

Habe eine neue festplatte in ein koplettsystem (medion) eingebaut (alte ist kaputt gegangen) und jetzt funzt kein treiber den ich installiere!

Jedes mal wenn ich hochfahre sagt er das der treiber für IDE Bus nicht der richtige sei und ich hab schon alle ausprobiert die ich finden konnte!
Die treiber waren nicht auf CD sie befanden auf einer patition auf der HDD! :(

Hat noch jemand eine idee was ich da machen kann?

Hier die sys specs:
Athlon XP 3000+ 400FSB
MS-7027 mobo mit KT600 + VT8237
2x 512MB Samsung Org. mit UCCC (hab ich nachgerüstet)
Seagate 80GB HDD (alte war auch eine)
Sony DVD-RW
Fortron Source 350W PSU
Albatron GeForce4 Ti 4200 64MB AGP 4X (hab ich nachgerüstet)
 

The Specialist

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
193
Funzt leider nicht! HAbe auch schon ältere ausprobiert!

Vielleicht das system nochmal neu installieren?

Gibt es da treiber für diskette die beim installieren brauche?
Vielleicht liegst da dran...
 

The Specialist

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
193
Habe schon gesucht aber keine downloads gefunden! kannst du den link mal posten? Wäre echt cool!
 

The Specialist

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
193
OK! Hab die treiber! Hab mir den fürs Modem auch gleich gesaugt! :D

Aber es geht immer noch net! Werde jetzt das XP nochmal neu installieren, vielleicht bringt es ja was ...

Hoffe ich jedenfalls!

Aber danke für die Hilfe!
Wenns nit geht melde ich mich :D
 

The Specialist

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
193
Geht leider nicht! Habe hier mal screeny:
http://img207.imageshack.us/img207/8706/ideyv2.jpg

Hat jemand eine Idee?

Habe jetzt schon ein paar mal das System neu gemacht und hundert treiber ausprobiert da geht einfach nix! Anderer seits habe aber keine verluste von leistung wenn der treiber nicht ist! Denke ich werds einfach weglassen :D Ist zwar nicht so toll beim hochfahren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Top