Treiber gesucht f. ASUS A8V Deluxe VIA K8T800Pro

*FullFlex*

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
362
Hallo Leute,

ich plage mich seit gestern mit meinem mainboard rum. mein problem ist das ich zum einen xp 64bit als betriebsystem habe:D und zum zweiten das ich es nicht wegbekomme.
mein mainboard ist das ASUS A8V Deluxe VIA K8T800Pro
wenn ich die win. cd einlege um zu formatieren erkennt er meine festplatte nicht. hab eine maxtdor SATA 133. ich weiss das ich vorher (mit F6) nen treiber laden muss, den ich auch shcon bei der erstinstallation geladen hab. nur leider hab ich den nicht mehr und finde ihn auch nicht auf der asus seite. habs mit 3 stück versucht die nicht akzeptiert wurden.

kann mir da jemmand weiterhelfen? link? oder vielleicht hat den jemmand von euch.....
besten dank im vorraus

mfg
FullFlex
 
M

Mr. Snoot

Gast
AW: treiber gesucht

Also du suchst jetzt nen Treiber für WinXP (nicht 64)!?

Dann kommts drauf an, an welchem der zwei Controller (Promise oder VIA) die Platte hängt.

Promise: http://dlsvr02.asus.com/pub/ASUS/misc/ide/pdc20378/378ata_100104528.zip
VIA: http://drivers.viaarena.com/VIA_RAID_V520C.zip (To create the driver disk for Windows installation, you need to copy the contents of the folder named DriverDisk in the zip file, but not the folder itself - just the contents. For further information, please read this article.)
 

*FullFlex*

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
362
AW: treiber gesucht

danke für die fixen antworten, werde später eure treiber versuchen, einer wird bestimmt klappen.
:)
jetzt fällt mir ein habs am via hängen und letztens den promise ausprobiert:rolleyes:

ähm @ gauder: sind die beiden treiber für xp 64? weil ich die zunächs benötige mein ich, da ich ja noch winxp 64 installiert hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top