Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... und zwar nachdem die Komplettpaket Exe-Datei entpackt wurde. Wenn man dann auf "Expressinstallation" geht, kommt nach kurzer Zeit etwas wie " Der Vorgang benötigt Administrator-REchte und wird deshalb beendet".
Aber der Benutzer ist Admin (alles unter XP Professional). Hat jemand nen Tipp?
Ich kann mich von meinen Anfangszeiten mit XP her erinnern, daß ein User mit Admin-Rechten (blöderweise) nicht das Gleiche ist wie ein Admin mit Admin-Rechten...
Konnte damals (ist Jahre her) kein Baldur's Gate 2 installieren (!!), weil er mit dieser Meldung gemeckert hat...
Würde vorschlagen, XP für den Installationsversuch vielleicht ausnahmsweise mal wirklich mit dem "Administrator" zu starten. Wenn Du mit dem nicht bereits gearbeitet bzw. ihn konfiguriert hast, brauchst Du auch kein Paßwort - einfach als User "Administrator" und <enter>.
So hat es dann damals bei mir funktioniert - frag mich nicht, warum .
Wenn's dann auch nicht klappt, bin ich allerdings was ratlos...
Hm, war aber als Admin angemeldet! Das ist ja das Problem. Man kann da auch nicht Enter drücken. Da kam einfach die Fehlermeldung, --> auf Okay geklickt und weg war der Installationsvorgang.