Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, ich hab 5.1 C-media soundkarte und will mein OS neu aussetzen bzw. alles formatieren, nur find ich meine soundkartentreibercd nimmer und habe die treiber somit nur noch auf der festplatte installiert, nu wollt ich fragen, wie ich die da runter krieg!? DANKE!
Ich glaube das kannste vergessen die Treiber sind im system eingebunden und über mehrere Ordner verteilt ( Windows/system ; Programme ; etc. ) und da du nicht genau weißt wie alle Dateien heißen ( ich auch nicht ) wird das wohl net klappen, aber warum schaust du nicht im Internet da müßte es doch neue Treiber zum runterladen geben ?!
also das hab ich schonma hingekriegt danke, nur jetz habsch n neues problem: immer wenn ich 5.1 surroundsystem einstelle, klick ich auf übernehmen und trotzdem ändert sich nix....also es kommen immer nur die destkopboxen!
Ja ich hab Xp und die C-media 8738 5.1 in Verbindung mit dem 5.1 Surroundsystem von Highscreen. Und das läuft unter ME einwandfrei und lief vor nem monat auch noch bei Xp. Nu hab ich aber alles nochma draufgespielt, es werden nur desktopboxen angezeigt und ich höre auch nur aus den REARboxen sound !