Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Offiziell gibt es ja keinen Treiber für die Intel® PROWireless 2200BG Notebook WLAN Karte. Weiss jemand, ob der 32 Bit Treiber von Vista funktioniert wenn ich da die 32 Bit Variante Windows 7 drauf habe?
Ich habe oben einen Link mit dem Vista Treiber gepostet...da ich erst überlege ob ich mir diese WLAN Karte hole...für ein älteres Notebook wo aber Win 7 drauf ist und perfekt läuft wollte ich vorab wissen ob der Vista Treiber funktioniert. Deshalb diese Frage!
@waldheinz:
Ah geht also. Und muss ich den im kompatibilitätsmodus installieren oder geht das so?
Uff da bin ich jetzt überfragt wie ich das gemacht hab (ist schon länger her), aber das lässt sich beim Installieren ja rauskriegen, wenns ohne Kompatibilität nicht will dann halt mit, ist ja eh nur zum installieren, die Treiber selber kennen kein Kompatibilitätsmodus, ist nur für die Software/dem Installer zur Beruhigung.