Treiberinstallation < Falsches betriebssystem!?

Dakine

Rear Admiral
nabend!

hab heut zum 3. mal meinen pc formatiert und wieder mit xp prof.

diesmal kommt beim installieren des treibers für mein motherboard ein fehler, hier

mein motherboard

ASUS M2N32-SLI Deluxe

Treiber den ich installieren will: Nvidia Chipset Driver Program

Fehler:

Unterstützt dieses Betriebssystem nicht. WNT_5.1P

Zurzeit schreib ich vom pc des bruders.

Die vorherigen male hat es perfekt geklappt mit der Installation der Treiber, an der CD kanns nicht liegen sie hat keine Kratzer.

Bitte um hilfe.

Zuletzt bearbeitet:
Hab den PC nun seit.. 1 1/2 jahren, einmal formatiert wegen grafikkartenprblem, is nun weg, einmal weil er ziemlich langsam war und nun weil ich probleme hatte manche dateien zu installieren.

Bist du dir da auch ganz sicher? Ich hab keine lsut das irgendwas kaputt geht ^^

system:
amd athlon 64 x2 dual core processor 3800+
2 gigs ram
asus m2n32-sli deluxe
nt7900 gt/gto

kaputt gehn wird da nichts. im schlimmsten fall lässt sich der treiber nicht installieren.

Wird es auch funktionieren wenn ich den Treiber auf eine CD brenne und dann drüben bei mir aufm pc installier? Wie gesagt bin ich ja zurzeit am pc meines Bruders!

Ja tut mir leid hab nicht so viel mit betriebssystem/treibern etc zu tun, bin eher im gebiet SQL, apache, etc. ^^

Wird mein internet wieder funktionieren wenn ich den Treiber installiert habe? Zurzeit gehts nicht. ^^

wenn du die netzwerk(-karten-)treiber oben hast, die aber erst nach der win installation kommen: ja! =D

Wuhu danke leute hab gerade den treiber installiert werde euch informieren ob wieder alles funktioniert!

Zurück
Oben