Treiberinstallation GTX 760

R50M

Lieutenant
Hallo,

habe heute bei nem Freund eine GTX 760 von asus verbaut. Nach dem Einbau bin ich nach Hause gefahren und direkt als ich in Skype war hat er mich angerufen: Der Treiber lässt sich nicht installieren.
Zuerst hat er sich einem aus dem Internet geladen, dieser hat sich bei der Installation aufgehängt (Keine Rückmeldung). Da ALT + F4 und der X Button nicht funktionierten hat er den PC heruntergefahren.
Nun startet sich weder die Inastalltion von der CD noch die Installation ausm Internet aufgrund folgender Meldung:

Das NVIDIA Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden.
Der Hardware-Assistent wird ausgeführt. Die Installation wird nach Beendigung des Assisten fortgesetzt und nichts passiert.

System:
MS-7728
i5 2320
1TB Seaggate
gtx 760
Win8

Im Anhang noch ein Bild der Fehlermeldung

Wäre dankbar für schnelle Hilfe :D

Anhänge

• Unbenanntdhhd.PNG
    Unbenanntdhhd.PNG
    17,6 KB · Aufrufe: 465
Zuletzt bearbeitet:
Dann soll er mal neu starten und den PC bis 10 Minuten laufen lassen bevor er versucht wieder zu installieren. Der Hardware Assistent macht ja im Hintergrund seine arbeit bis er fertig ist.

Jep, der PC hängt wahrscheinlich noch in der Treibersuche im Windowsupdate rum, entweder Internetverbindung trennen, oder Suche abbrechen. Gerade Windows 8 will, warum auch immer, die Geräte erst selber installieren, bei NVidia-Karten ist das extra schlimm...

Probiert er aus, danke für die schnelle Antwort :D

funktioniert nicht -.-

Zuletzt bearbeitet:
Dann in den Gerätemanager wechseln und dort mal den installierten Treiber von Windoof entfernen und erneut versuchen.

Windoof findet keinen Treiber für die Karte.

Da steht nur was von ner VGA Plug&Play Karte

Zuletzt bearbeitet:
Was war da vorher für eine Karte verbaut ? und welchen treiber von NV will er installieren

Einfach nur eine kurze Zeit warten, wenn dieses Fenster kommt.
Die Installation setzt sich dann automatisch fort.
Hatte das gleiche Problem!!!

das Problem hatte ich mit meiner nvidia Geforce 770 auch, nimm den treiber der auf der cd ist

der beta 320.49 sollte OK sein aber wenn da vorher ein AMD treiber drauf war dann wirds kompliziert, musste bei mir den AMD-müll manuell löschen bevor er mir den Nv-treiber richtig installiert hat

@Muxxer
Vorher war ein HD 7670 drin, es waren allerdings keine Treiber installiert.
@ Brutus7284
Im CD - Treiber ist es das gleiche (wie schon geschrieben)
@ Thomatcher
Er wartet jetzt schon ne halbe Stunde
Ergänzung ()

Funktioniert auf einmal, trotzdem danke für die Hilfe.

Zurück
Oben