Treiberproblem für Nvidia 9400m am Macbook Pro (Windows 8.1)

jjmiller

Cadet 4th Year
Hallo,

ich suche jetzt schon seit tagen eine Lösung, ich möchte Windows 8,1 an meinen Macbook Pro 5,5 (mid 2009) nutzen eigentlich wird das Modell nicht mehr offiziell Unterstützt aber einige scheinen es geschafft haben.

Ich habs schon mit Boot Camp 5.x versucht das Ergebnis ist immer wieder Reboot.

Hat wer vielleicht einen Tipp für mich.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Klick‘ts?
Geht da lediglich um ein paar Config-Dateien. augen15x18.gif

In diesem Sinne

Smartcom

Hallo, genau das hab ich auch schon versucht, per Bootcamp alles installiert, wunderbar zunächst, aber dann startet Windows garnicht mehr immer Reboot.
Ergänzung ()

Add: Zuvor hab ich versucht den offiziellen Windows Treiber (via Nvidia Webseite) zu installieren, gleich beim Installations Start (nach der Hardware Prüfung) Reboot. Vielleicht hat sich da der Fehler eingeschlichen?.
Ergänzung ()

Gelöst:

Win 8.1 nochmals sauer neu aufgesetzt Treiber aus Boot Camp 4.x (Win 7 Treiber) alle manuell installiert.

Dank obschon der Rückmeldung!

Danke dafür!

Das wäre tatsächlich das Nächste gewesen , wozu ich geraten hätte. blinz15x18.gif
Bin selber nicht der Freund des nVidia-SetUps – es überfrachtet mir den Rechner schlicht mit zu vielen nicht nachvollziehbar benötigten Komponenten …

Hatte schon mit dem Gedanken gespielt, eben auf dem Late ‘08 8.1 drauf zu packen, um die Problematik nachvollziehen zu können – aber momentan ist alles so hübsch eingerichtet (läuft noch das 22x.x'er Release, was noch nicht mit der CUDA-Kastration daherkam).
Man dankt für die Rückmeldung!

In diesem Sinne

Smartcom

Zurück
Oben