Treibersuche HP Pavilion dv6000

Muffenpuffer

Lt. Commander
Hallo liebe FB`ler,

ich habe vor kurzem das obige Notebook meiner Eltern zum Neumachen bekommen (Win Vista 32bit) und nun fehlen mir einige Treiber (vorher nicht bedacht), zB. ...PCI-Bus... Habe schon auf der Seite von HP gesucht und gegoogelt aber irgendwie nichts passendes gefunden, die automatische Windows-Treiber-Suche geht auch nicht. Den Chipsatz und den VGA Treiber hab ich schon von der HP Seite drauf.
Vielleicht hat ja einer von dieses NB und kann mir weiterhelfen oder mir einen gescheiten link posten.

Vielen Dank im Voraus.

Paktoon

SoftPaq Manager von HP runterladen und drüber laufen lassen. Der sucht dir alle nötigen Treiber zusammen und läd sie runter.

Recovery DVD vergessen zu erstellen oder Widerherstellungspartition gelöscht?
Dann bestell einfach die Recovery DVDs anstatt rumzufrickeln, bei mir ging nicht mal der HP Vista 32 OEM Key Home Premium mit meiner entbündelten Vista OEM DVD

Sowohl als auch. Hab die DVD nicht gemacht und bei der Neuinstallation die Partition gelöscht.
Hatte scheinbar nen geistigen Aussetzer.
So läuft das alles super. Keine Blue Screens mehr und Hoch - und Runterfahren ohne Sorgen.
Also dahin war es die reichtige Entscheidung eine neue Vista Version zu nehmen und nicht das zum Laptop zugehörige.

Aber wenn das mit dem Manager funktioniert ist das ja ok.
Ergänzung ()

also mit dem softpaq hatte ich kein glück. mein notebook ist nicht im katalog.
hab nun alles bis auf "Intel(R) ICH7M/U LPC Interface Controller - 27B9" behoben. nur weiss ich nicht was das ist.
Vielleicht hat ja nochmal einer einen Rat.

Der Treiber dafür sollte Bestandteil des Chipsatz Treibers sein. Den einfach noch installieren.

Zurück
Oben