Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trekstor Festplatte 80GB USB 2.0 - 3,5 Zoll, extern
- Ersteller satis
- Erstellt am
G
Green Mamba
Gast
verschoben --> kaufberatung
bitte in zukunft drauf achten!
bitte in zukunft drauf achten!
Green Mamba schrieb:verschoben --> kaufberatung
bitte in zukunft drauf achten!![]()
jap, sorry, dacht nur das passt genauso ins andre forum (aber ich will ja was kaufen, gelle
EDIT: hat hier überhaupt wer ne externe platte und welche wär zu empfehlen bis 130 € ?
Zuletzt bearbeitet:
Mehrere externe Platten versehen mittlerweile den Dienst bei mir, habe aber alle selbst zusammengebaut. 2x 160GB Maxtor und 1x Samsung 160 GB, jeweils in einem externen USB 2.0/Firewire Gehäuse. Am besten abgeschnitten hat mein
"ZX 5 externes Gehäuse" (ohne Firewire, was in dem Link steht ist nicht war, es hat nur USB), hat einen extrem großen Lüfter im Boden, der die Platte auch bei starker Belastung auf eisige Temperaturen senkt. Da ich das Gerät bei einem Händler vor Ort gekauft habe, kann ich Dir nicht helfen, wo man es bekommen kann. Der Preis lag bei ca 60 ?, dazu kommt dann noch die Platte. Da es sich bei mir um eine 160er Maxtor handelt, 7200/rpm und 8MB Cache liegt der Preis etwas über 130?.
Habe auch noch eine ICY Box, Extern Geh. 3,5" ICY BOX Alu IB350 UEBL 58?, mit USB/Fire und Maxtorplatte und ein Extern Geh. 3,5" Digitus für USB 2.0 Alu 30?. ICY Box und Digitus Gehäuse habe ich bei Ebug bestellt, die Platten auch.
Hier noch ein Link zu dem genialen ZX5 Gehäuse. Kostet mittlerweile nur noch 45 ?, sehr zu empfehlen, einfachen Einbau der Platte, wird sofort erkannt, usw...
http://www.nwkomp.de/pls/start.pl?202701
"ZX 5 externes Gehäuse" (ohne Firewire, was in dem Link steht ist nicht war, es hat nur USB), hat einen extrem großen Lüfter im Boden, der die Platte auch bei starker Belastung auf eisige Temperaturen senkt. Da ich das Gerät bei einem Händler vor Ort gekauft habe, kann ich Dir nicht helfen, wo man es bekommen kann. Der Preis lag bei ca 60 ?, dazu kommt dann noch die Platte. Da es sich bei mir um eine 160er Maxtor handelt, 7200/rpm und 8MB Cache liegt der Preis etwas über 130?.
Habe auch noch eine ICY Box, Extern Geh. 3,5" ICY BOX Alu IB350 UEBL 58?, mit USB/Fire und Maxtorplatte und ein Extern Geh. 3,5" Digitus für USB 2.0 Alu 30?. ICY Box und Digitus Gehäuse habe ich bei Ebug bestellt, die Platten auch.
Hier noch ein Link zu dem genialen ZX5 Gehäuse. Kostet mittlerweile nur noch 45 ?, sehr zu empfehlen, einfachen Einbau der Platte, wird sofort erkannt, usw...
http://www.nwkomp.de/pls/start.pl?202701
Zuletzt bearbeitet: