News Trend Micro PC-cillin Internet Security 14

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Trend Micro präsentiert mit Trend Micro PC-cillin Internet Security 14 die neueste Version seiner Sicherheitslösung für Windows PCs. Sie soll umfassenden Schutz vor Viren, Hackern, Spyware und Phishing für Heimanwender und private Netzwerke bieten.

Zur News: Trend Micro PC-cillin Internet Security 14
 
Ich hab einen Vierenschutz von Trend Micro und bin bisher sehr zufrieden. Sehr effectiv und recourcenschonend.
Greez R.
 
Sehr gutes Produkt welches da von Trend Micro kommt. Der Preis stimmt meines erachtens auch. Was ich ein bisschen vermisse in diesem Produkt von Trend Micro ist ein Werbeblocker und Pop-Up Blocker.
 
naja das Trend micro gut ich kann ich nicht wirklich behaupten aber resourchen schonend ist er wirklich
 
Ich benutze auch den Virenschutz von Trend Micro. Bin auch sehr zufrieden damit. Besonders mit dem Verbrauch von Ressourcen bin ich sehr zufrieden.
Die Firewall gefällt mir für eine Personal Firewall auch recht gut.
 
das gibt es ja immer von asus mit dazu wenn man sich was kauft bei denen, ich hatte es langezeit genutzt und bin dann mal auf andere Programme gewechselt (zonealarm personal av) und konnte mich darüber freuen festzustellen das anscheinend jede menge viren und würmer auf meinem rechner waren, also ich nutze pc-cillin nicht mehr diese software hat bei mir geloost.
 
Zurück
Oben