• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Trepang2: Bullet-Time-Shooter punktet mit „Gun-fu“-Gameplay

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.056
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, IXI_HADES_IXI, DJMadMax und 3 andere
Warum wird hier sehr oft über Spiele berichtet die keiner kennt und niemanden interessiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: franzerich
Damit man Sie kennenlernt und vieleicht Interesse geweckt wird? Das ist eigentlich der Sinn einer Nachricht.

Ich kenn Trepang2, hab die Demo gespielt und hab mich auf die Final gefreut. Das ich hier nun informiert worden bin das es raus ist, gefällt mir.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, 3faltigkeit, KWYJIBO-85 und 52 andere
Die einzig wahre Bullet-Time ist Max Payne -
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CBCase, krucki1, Herrenlos und 17 andere
shayenaaa schrieb:
Warum wird hier sehr oft über Spiele berichtet die keiner kennt und niemanden interessiert?
Warum kommentierst du bei einem Spiel, was dich nicht interessiert?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bluna, 3faltigkeit, piccolo85 und 40 andere
shayenaaa schrieb:
Warum wird hier sehr oft über Spiele berichtet die keiner kennt und niemanden interessiert?
Tellerrand und so. o.O
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz, EUROFlGHTER, Veitograf und 7 andere
Der Trailer weckt bei mit irgendwie F.E.A.R Vibes.
Gefällt mir. Schaue ich mir mal an, danke für die News.
Ergänzung ()

shayenaaa schrieb:
Warum wird hier sehr oft über Spiele berichtet die keiner kennt und niemanden interessiert?
Oft?
Das ist der Sinn von News, Dinge bekannt machen, die bisher keiner kennt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bernyfritz, Apocalypse, EUROFlGHTER und 10 andere
shayenaaa schrieb:
Warum wird hier sehr oft über Spiele berichtet die keiner kennt und niemanden interessiert?
Ein Blick über den Tellerrand schadet nie...

Hab einen Trailer davon vor einer gefühlten Ewigkeit gesehen (denke das war die Trailer Rotation der Gamestar auf YouTube) und dachte mir, wow das sieht cool aus. Nun ist es also für PC raus. Da steht am Ende des Trailers es kommt auch für die aktuellen Konsolen. Wird es das Ding auch im Gamepass geben? Weiß da wer was?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holgmann75 und Marflowah
Schaut gar nicht mal so schlecht aus.
Ist das Game auch Singelplayer und kann ich die rechte Maustaste zum gehen/laufen nutzen und belegen ?
 
Für die Systemanforderungen sieht das Spiel gar nicht so schlecht aus.
Eine HD 7870 ist ja schon ewig und 3 Tage alt.
 
Danke @AbstaubBaer für den super Tipp! Dem Trailer nach zu urteilen sind die Vergleiche mit F.E.A.R mehr als nur gerechtfertigt. Man könnte fast glauben, man hätte es hier mit einem Remake zu tun! Nicht nur die Bullet Time sondern auch Farbgebung und Ton erinnern sehr an den Klassiker!

Macht mich auf jeden Fall neugierig und ich schau mir die Demo mal an.
Bei der Unterstützung von Indie-Spiele-Machern bin ich auf jeden Fall dabei. AAA brauche ich nicht mehr.



shayenaaa schrieb:
<Dummer Kommentar>

Wenn ich mir die 32 Beiträge (Stand jetzt) von @shayenaaa so ansehe, bin ich mir sicher, dass der Mensch nicht nur vom Affen abstammt sondern bei manchen auch wieder in die Richtung zurückgeht und dabei die kleinkarierte Arroganz mitnimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tow3r, Tagesmenu, adnigcx und 8 andere
DJKno schrieb:
Der Trailer weckt bei mit irgendwie F.E.A.R Vibes.
Gefällt mir. Schaue ich mir mal an, danke für die News
Jepp die Entwickler sind große Fans ich finde aber es ist nicht ansatzweise so gruselig
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D und Marflowah
edit: der Inhalt wurde gelöscht ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kuristina
Einer der ersten Hersteller der Intel arc auch auflistet bei den Systemanforderungen, werde das Spiel eventuell Mal auf meinen full Intel PC testen, die 4090 werde ich da ja wohl nicht brauchen, könnte mir vorstellen, dass es sehr gut für arc optimiert ist.
Insgesamt sieht das Spiel auch garnicht einmal schlecht aus.
 
Fresh-D schrieb:
Sieht interessant aus, ein F.E.A.R. Remake würde ich wahrscheinlich direkt kaufen.
Ist es indirekt schon
Ergänzung ()

Marflowah schrieb:
Danke @AbstaubBaer für den super Tipp! Dem Trailer nach zu urteilen sind die Vergleiche mit F.E.A.R mehr als nur gerechtfertigt. Man könnte fast glauben, man hätte es hier mit einem Remake zu tun! Nicht nur die Bullet Time sondern auch Farbgebung und Ton erinnern sehr an den Klassiker!

Macht mich auf jeden Fall neugierig und ich schau mir die Demo mal an.
Bei der Unterstützung von Indie-Spiele-Machern bin ich auf jeden Fall dabei. AAA brauche ich nicht mehr.
Hab da spiel schon lange auf dem Schirm bzw die demo schon angespielt einziges Problem (vielleicht nicht für dich) es ist sehr schwer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Holgmann75

Ähnliche Themen

Antworten
847
Aufrufe
146.895
Zurück
Oben