Trillian Astra 4.0 Alpha Build 41

Wollte ich auch grad fragen. Hatte mich zwar für die PReview angemeldet, aber kam nie zu nem Account. Bin Trillian Pro User, aber auch damit kein anmelden möglich.
Hatte mich gefreut, dass man das vielleicht testen kann jetzt, installiert, und dann steht man blöd da.

Bei mir genau das selbe, hatte mich schon gefreut das man das evtl. mal Testen könnte, doch leider gehts nicht ohne Account.

Die Alpha zum Download anzubieten die ohne Beta-Tester Account gar nicht nutzbar ist war schon eine Super-Idee ;)

Sich hier zu beschweren hilft nicht viel. Schneller geht es mit einer email an downloads@computerbase.de mit einem kleinen Hinweis. Habe in die Beschreibung nun eine Notiz eingefügt.

Ja wollen die das von Cerrulean Studios denn überhaupt, dass ihr eine Interne Alpha verlinkt, die es bei denen nur mit Passwort zum downloaden gibt?
Die Alpha ist ohne Nutzerkennung als Tester nutzlos und die, die eine haben, downloaden die Software von der offiziellen Seite.

Zuletzt bearbeitet:
hmm, will nen Alpha/Beta-account! :freak:
wie kann ich die Installation rückgängig machen - Schweinerei!

Zuletzt bearbeitet:
Yoh ich war auch baff, als die von mir'n alpha account wollten -.- ...

ganz dolle ... ansonsten weiter so CB ;)

im trillian forum sind die ziemlich sauer über solche dinge! hat schon einige forumgames gegeben ;) ich würds rausnehmen cb ;)

Zurück
Oben