[Trillian Astra 4.2] eine einzige Kontaktliste

Towler

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
322
Hallo,

ich habe heute mal den Facebook Chat in Trillian Astra integriert und würde die Kontakte gerne in meine Kontaktliste hinzufügen, in der schon MSN und ICQ sind. Leider finde ich die Option einfach nicht, Trillian behält stur einen eigenen Reiter für Facebook. Aber bei MS Nund ICQ hat es ja irgendwie auch geklappt. Ich meine, ich hätte damals einfach die Liste gelöscht und die Kontakte gingen automatisch in die andere Liste. Das klappt diesmal aber nicht.
Weiß jemand Rat oder wo es Rat gibt? Danke!
 
metacontacts ermöglichen das ;)
 
Mit denen bin ich leider gar nicht vertraut. Müsste ich dann für jeden einzelnen Kontakt einen Meta-Kontakt anlegen?
Kann ich nicht einfach irgendwie die Listen zusammenführen
 
kurz OT: kannst du die skins noch ändern bei deiner version? oder hast du auch die free ware?
 
naja metacontacts erstellen ist nciht sooo schlimm
den namen aus facebook rausziehen und über den namen der entsprechenden person ziehen: bestätigen
fertig
 
kurz OT: kannst du die skins noch ändern bei deiner version? oder hast du auch die free ware?

Bei den Skins kann ich zwischen 2 wechseln, bei den Themes allerdings nicht!

zu den Metacontacts:
Das ist ja schon ein ziemlicher Act, wenn ich jeden einzelnen Facebook Kotakt einzeln verarzten muss! Das doofe ist nämlich auch, dass die erst nach und nach kommen und nicht alle gleich angezeigt werden. die werden erst hinzugefügt, wenn ein Kontakt das erste Mal online geht...
 
Zurück
Oben