Trillian Astra Alpha-Tester gesucht...

Abaddon4tk

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
1.003
...habe nun seit ner Woche ne Test-Account aber leider keiner meiner Freunde, sodass ich die ganzen tollen neuen features nicht testen kann :freak:

Jmd. hier der Lust hat auf Sinnlose Konversation zweckts feature Testung?

MfG
Abaddon4tk
 
ich ebenfalls
 
jo stimmt^^

Ist die Alpha, finds langsam aber ziemlich lächerlich. Die Alpha läuft jetzt schon fast ein Jahr o_O
 
hab mich auch vor moooonaten da angemeldet und vor ne paar tagen endlich meinen zugang bekommen, find auch dass die sich ganz schön zeitlassen mit ner Final oder zumindest ner Beta...
 
jo aber mit trillan astra gibts quasi ne neues protokoll zusätzlich zu msn icq aim usw. nämlich das astra protokoll, das ziemlich viele möglichkeiten bietet seit gestern hat ne kollge nun acuh ne alpha-tester-zugang konnte also endlich testen, echt hammer geil
 
Sry, dass ich den alten Thread wieder herauskrame.
Aber nur zum Verständnis. Das Astra Protokoll ist an sich nur dazu gedacht, Kontaktlisten an einem zentralen Ort zu speichern und dient zur Kontrolle des Astra-Accounts, sowie Produktupdates.

Nutze Astra selbst seit knapp 20 Monaten und bin bisher noch sehr zufrieden. Leider ist Build 103 immer noch nicht öffentlich und im Gegensatz zu Build 99/100 um einige Funktionen abgespeckt worden (nur noch für Pro-User).
 
Zurück
Oben