Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab mich auch vor moooonaten da angemeldet und vor ne paar tagen endlich meinen zugang bekommen, find auch dass die sich ganz schön zeitlassen mit ner Final oder zumindest ner Beta...
jo aber mit trillan astra gibts quasi ne neues protokoll zusätzlich zu msn icq aim usw. nämlich das astra protokoll, das ziemlich viele möglichkeiten bietet seit gestern hat ne kollge nun acuh ne alpha-tester-zugang konnte also endlich testen, echt hammer geil
Sry, dass ich den alten Thread wieder herauskrame.
Aber nur zum Verständnis. Das Astra Protokoll ist an sich nur dazu gedacht, Kontaktlisten an einem zentralen Ort zu speichern und dient zur Kontrolle des Astra-Accounts, sowie Produktupdates.
Nutze Astra selbst seit knapp 20 Monaten und bin bisher noch sehr zufrieden. Leider ist Build 103 immer noch nicht öffentlich und im Gegensatz zu Build 99/100 um einige Funktionen abgespeckt worden (nur noch für Pro-User).