Trillian findet das Sprachpaket nicht mehr

WhiteShark

Admiral
Trillian findet des sprachpaket netmehr

Also ich habe eine neue festplatte und meine programme auf eine extra partition geschoben.
also trillian ist nun nichtmehr in d:\programme\trillian sondern in p:\trillian.

in der registry hab ich alle pfade geändert, alllerdings findet der nun die sprachen netmehr. da steht überall nur unknown translation.

hab auch schon neu drüberinstalliert, aber das problem bleibt bestehen. hat einer ne ahnung wie ich das beheben kann ?

ist übrigens trillian pro 2.0 unter winxp sp1

Re: Trillian findet des sprachpaket netmehr

The Prophet schrieb:
Welches Sprachpaekt hast du installiert? Habe selber diese hier installiert
http://tgp-crew.wonderboard.de/include.php?path=start.php
In den Einstellungen hast du die Sprache sicherlich schon neu angewählt!?
ich hab das deutsche und das englische drauf, aber beides geht net mehr, kann des auch in den einstellungen net einstellen, weil überall nur unknown translation steht, kann also nix umstellen.

Dann würde ich vorschlagen Trillian mal neu zu installieren.

The Prophet schrieb:
Dann würde ich vorschlagen Trillian mal neu zu installieren.
das habe ich ja bereits versucht, aber hat keinen erfolg gebracht

Edit: Hab das Problem behoben. Musste nur in der trillian.ini aus d:\programme eben ein p:\ machen. Jetzt geht wieder alles wie gewohnt, trotzdem danke für die hilfe!

Zuletzt bearbeitet: (Problem behoben)

Also wenn es nur an der Ini Datei lag dann hast du wohl nicht richtig deinstalliert...weil die sollte schon weg sein, dort werden ja dei Einstellungen gespeichert! ;-)

The Prophet schrieb:
Also wenn es nur an der Ini Datei lag dann hast du wohl nicht richtig deinstalliert...weil die sollte schon weg sein, dort werden ja dei Einstellungen gespeichert! ;-)
es gibt auch ne uninstall.ini, da standen auch die alten pfade drin, daher konnte er des net deinstallieren :-)
aber jetzt geht es ja und das ist die hauptsache

WhiteShark schrieb:
es gibt auch ne uninstall.ini, da standen auch die alten pfade drin, daher konnte er des net deinstallieren :-)
aber jetzt geht es ja und das ist die hauptsache

Stimmt! Was will er schon deinstallieren wenn er nicht mal weiß wo :D :rolleyes: ;)

Zurück
Oben