Trillian kann ICQ6-Aways nicht mehr lesen

cmprmsd

Lt. Commander
Dickes Problem bei allen trillian usern

Kann keine Away-messages mehr lesen :(
Naya un die Smileys von icq6.Wär ganz cool, wenn man die in trillian importieren könnte.
Denn is schon scheiße wenn man nich sieht was die Freundin für icq smileys macht ^^
Aber umsteigen kommt für mich absolut nich in Frage (schon allein wegen g15 tastatur und dem displaychat)
Gibts da nen workaround für trillian?

Diese §"!%)& schreiben auch noch so wenn man kein ICQ hat

"Its a shame that you dont use the newest ICQ messenger"

Die sollen sich ma sonstwohin mit ihrem dummen icqmonopolversuch...

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem das man die Aways von anderen Leute, die ICQ6 haben, nicht lesen kann haben auch QIP User. Wobei ich die Aways von ICQ6 Usern mit ICQ5.1 lesen kann. Villeicht ist des ein Fehler von ICQ6 oder so? Vielleicht funktionierts mit Trillian oder QIP wieder wenn neu Updates drausen sind.

Zuletzt bearbeitet:
2 Monate sind jetzt vergangen und Trillian hat immernoch keinen Fix :mad:

Ich finde es einerseits ziemlich sche*** von den Trillian-entwicklern, dass sie nicht ihr protokoll up2date bringen aber andererseits finde ich es von ICQ genauso beschämend, ihr protokoll immer und immerwieder so zu modifizieren, dass andere Clients wie QIP, Miranda oder eben Trillian nicht mehr damit klar kommen.
Niemand will icq6 wenn er ne g15 hat und gerne das plugin weiter benutzen will um aufm display den chat zu haben und dann diese dämlichen smileys in icq6 also ne.
Ich freunde mich damit nie an. Und Ceruleanstudios baut sein eigenes Monopol auf und scheißt netterweise auf icq6 unterstützung :(:(
nicht fair sowas..

Zurück
Oben