News Trillian: Kleines Update behebt ICQ-Probleme

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.354
In den letzten Tagen kämpfen Trillian-Nutzer vermehrt mit Problemen, wenn sie sich auf ihren ICQ-Account einloggen wollen. Bei den Cerulean Studios hat man das Problem natürlich auch bemerkt, und nun ein kleines Bugfix zur Verfügung gestellt.

Zur News: Trillian: Kleines Update behebt ICQ-Probleme
 
G

Green Mamba

Gast
Interessant, gestern abend das erste mal den Fehler bemerkt, heut morgen werd ich gleich mit dem Patch beglückt. :p
 

Tea&Fruit

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
589
Ich hatte keine Probleme (bis jetzt jedenfalls)... Ich benutze Trillian erst seit ein paar Monaten, aber im Gegensatz zu ICQ gefällt es mir richtig gut, weil es nicht so überladen ist und irgendwie komfortabler als ICQ.
 

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.378
danke für die news, bei mir ging es auch erst seit gestern nacht nicht mehr, vorher immer alles problemlos.
 

bertimen

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
161
B

blaxea

Gast
Ja lol
hab gerade trillian gestartet und das problem gesehen
opera gestartet und die meldung bei computerbase gesehen

is ja lustich :)

naja, auf jeden fall sehr gut.. jetzt funtz wieder alles
 

Wolfenstein 2k2

Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
2.889
Hatte auch das Problem seit gestern. Habe heute morgen das Update nach langer Fehlersucherei installiert, und es lief auf einmal wieder! Jetzt sehe ich hier diese News, lol, hätte mir jede Menge Ärger erspart, aber nun ist wieder alles gut :)
 

Overlord

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
65
Die sollen mal den download über ICQ patchen. das funktioniert leider immer noch nicht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit Trillian.
 

chk2k

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
676
Seitdem Skype in meinem Freundeskreis boomt, wird Trillian immer uninteressanter.
 

Tobber

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
629
Naja, Skype is schön und gut, bei den Textnachrichten aber Trillian noch deutlich unterlegen. Die Möglichkeiten beim Chat mit der Sprachqualität von Skype... das wärs...
 

Balthasarbildet

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.884
dumm nur, dass man mit isdn skype nur nutzen kann, wenn man emule, firefox, etc ausmacht, sonst versteht man seinen gesprächspartner so gut, wie dich eine seegurke versteht; und dsl gibts halt noch nicht überall

btw: ich dachte schon daran, wieder das mit werbung zugemüllte icq zu benutzen
 

an.ONE

Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
2.984
Juhu, Trillian geht auch bei mir wieder!
Der Patch wurde schön schnell herausgebracht, klasse!

Ich muss mathe lernen :(

mfg
an.ONE
 

Overlord

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
65
@[UTC]VADER

ich häng am router... icq einstellungen sind aber so dass wenn ich icq offen habe dateien senden/empfangen kann. Bei Trillian funktioniert das unter ICQ nicht nur unter MSN
 

nivarox

Newbie
Dabei seit
März 2005
Beiträge
1
Ich hab heute schon extra Miranda installiert weil ich kurz vorm verzweifeln war. Ein Glück dass ich jetz noch hergschaut hab
 

Limp

Ensign
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
164
danke für den FIX..

und sorry für den extra thread.. dachte das es ehr ein kleines prob war hab deswegen ned in die Suchfunktion geschaut.
 

TFT_03

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
298
hmmm... komische Sache. Weis jemand warum ich mit Trillian 3.1 Pro zwar Nachrichten in ICQ senden kann und der andere diese lesen kann, ich aber wiederum seine nicht? Ich verzweifle noch. Ich hab nämnlich absolut keine Lust auf das or. ICQ.
 
Top