Trillian Message History wird nicht angezeigt

P

pacnac666

Gast
Hallo,

ich benutze Trillian Basic in der neuesten Version. Ich kannte es nur von der Pro Version, dort bekam man immer die letzten xx Zeilen der Gespräche im Chat-Fenster angezeigt. Wenn ich das Fenster jetzt schließe und neu öffne wird keine History angezeigt.

Wie kann ich das einstellen?

Gruß
pacnac
 
Snifi schrieb:
trillian -> einstellungen -> chronik -> weitere einstellungen -> häckchen bei [xx] zeilen bei ... ;-) snifi

Mein Trillian ist noch in englisch. Wenn ich auf die Einstellungen gehe und dann auf Activity History habe ich keine Möglichkeit auf weitere Einstellungen zu gehen (s. Screenshot). Und einen anderen Menüpunkt wüsste ich nicht, bzw. bin auch schon alle durchgegangen.
 

Anhänge

  • trill.jpg
    trill.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 214
Leider scheint es so das diese Funktion nur noch in der Pro Version vorhanden ist. Schade drum!
 
Zurück
Oben