Notiz Triple Threat Bundle: Anthem, BF 5 und Metro Exodus gratis zur GeForce RTX

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.926
Für Karten, die letzten Monat gekauft wurden gilt das also nicht?

Also könnte man jetzt vom 14-Tage-Rückgaberecht gebrauch machen und sich die Karte einfach noch mal bestellen, damit man an die gratis Spiele kommt. Finde ich eigentlich nicht sonderlich umweltfreundlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Massaka01, Quambda, simosh und 5 andere
...wir sind hier in der frei..... sozialen Marktwirtschaft. Who cares?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Yesman9277 und chancaine
Diese AAA Titel wurden in meinem Freundeskreis alle gekauft..., gespielt wird keines mehr. Sogar Warframe, Apex Legends und LoL oder WoW machen ihnen mehr Spass. Echt traurig, dass Nvidia nicht einfach die Preise anpasst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: s1984, Quambda, russianinvasion und 7 andere
benneque schrieb:
Für Karten, die letzten Monat gekauft wurden gilt das also nicht?

Also könnte man jetzt vom 14-Tage-Rückgaberecht gebrauch machen und sich die Karte einfach noch mal bestellen, damit man an die gratis Spiele kommt. Finde ich eigentlich nicht sonderlich umweltfreundlich.
nvidia (sowie die gesamte technik-branche) ist jetzt auch nicht unbedingt dafür bekannt sich besonders für die umwelt zu interessieren.

3 spiele geschenkt für eine elendsüberteuerte karte: yeeeeah
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Trumpf, CastorTransport, Cpt.Willard und 5 andere
nice ... und ich muss gleich nur zwei stores installieren. hätten sie nicht noch nen ubisoft titel reinbringen können? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hannes130185, b0ne, Quambda und 12 andere
Wobei auch nirgends steht, wann man die Karte gekauft haben muss. Vielleicht geht's ja auch mit alten Kaufbelegen.
 
BF V kostet keine 30 mehr, Anthem ist Schrott. Wen will man damit überzeugen? Metro hingegen ist echt ein nettes Boni.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quambda, simosh, dermatu und 3 andere
Woooohoo. Meine 1400 Euro Grafikkarte hat 3 Spiele im Wert von 100 Euro dabei - toll...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wesir und Magl
Deadbones schrieb:
nice ... und ich muss gleich nur zwei stores installieren.

+GF Experience, da man die Spiele nur darüber einlösen kann. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Quambda, ro///M3o, Zitterrochen und 3 andere
Wenn die Aktion von einem Monat gewesen wäre, als ich meine RTX 2080 für 509€ bei Mindfactory im Mindstar abgreifen konnte... 😉 😜:mussweg:
Man soll sein Glück auch nicht überstrapazieren. 😉
 
Ist doch ein schönes Raytrace bundle. Bf5 geht zwar über den virtuellen grabbeltisch für unter 30 Euro weg, aber wenn die games einen interessieren.. Warum nicht

Mein assassins creed ausm AMD bundle liegt hier auch nur 2h gespielt auf der Platte, einzig resident evil wurde intensiver gespielt
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bertlinger
Bestätigt nur die Frechheit der aufgerufenen Graka Preise.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Casillas und DerKonfigurator
Deadbones schrieb:
hätten sie nicht noch nen ubisoft titel reinbringen können?
Die sind bereits bei AMD im Boot. ;)

CB schrieb:
Beim Kauf einer RTX 2070 oder RTX 2060 gibt es noch eines der Spiele nach Wahl.
Ich finde die Formulierung etwas komisch. Klingt fast so als ob es noch ein viertes Spiel oben drauf gäbe.
 
Darklordx schrieb:
Wenn die Aktion von einem Monat gewesen wäre, als ich meine RTX 2080 für 509€ bei Mindfactory im Mindstar abgreifen konnte... 😉 😜:mussweg:
Man soll sein Glück auch nicht überstrapazieren. 😉

MF ist kein Partner.
Und seit wann beschweren sich Leute über kostenlose Sachen? Wenn ich Bock auf die GPU hab, kaufe ich sie unabhängig von sowas. Das ist eher ein kleiner Bonus, und man kann die GPU direkt mit neueren Titeln richtig testen. Aber ist nur meine Meinung. Ich finds cool. Spiele sind eh Geschmackssache.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Afinda
Ich finde dass sowas den Kaufpreis drückt. Wenn ich weiß ich krieg die Spiele für 100 los dann kostet die karte für mich auch 100 weniger.
 
mfJade schrieb:
Ich finde dass sowas den Kaufpreis drückt. Wenn ich weiß ich krieg die Spiele für 100 los dann kostet die karte für mich auch 100 weniger.

Kommt drauf an. Ich hab mir eine RTX-2060 geholt, hab Anthem genommen. Im Grunde hat mir keins der Spiele zugesagt. Aber egal.
Zum aktivieren muss man nVidia Experience installieren und einen Account dafür anlegen wenn noch nicht vorhanden. Die Spiele lassen sich dann nur freischalten, wenn im System eine entsprechende Karte installiert ist. Dazu musste ich den Experience Account z.B. mit Origin verknüpfen.
Das macht die Sache etwas schwieriger mit dem Verkauf. Und wenn jemand eine solche Karte im Rechner hat, hat er eventuell auch schon diese Spiele. Ist nicht so einfach wie wenn man direkt Steam oder Origin Codes bekommt die man einlösen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: autofahrer50, Steini1990, romeon und eine weitere Person
Bei den Partnershops sind die Grafikkarten so viel teurer, das man gegenüber anderen Shops + Einzelkauf des Spiels keine Ersparnis hat. Zumindestens bei meinem Modell, welches ich am 1.3 gekauft habe :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: memo46
Augen1337 schrieb:
...wir sind hier in der frei..... sozialen Marktwirtschaft. Who cares?

Es sollte eine ganze Menge interessieren, tut es aber leider nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wesir, [wege]mini und ro///M3o
Zurück
Oben