Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Meine Frage an euch ich will mir bald einen Golden Media Spark Triplex Recheiver kaufen kann ich mit einen Satellit-Kabel über den Triple Tuner ein Programm sehen und ein anderes aufnehmen?
Also mit Einschränkungen könnte das klappen, wenn der Receiver das jeweilige Signal von Tuner A an die anderen Tuner durchschleift. Aber nicht alle Multi-Tuner Receiver schleifen das Signal zwischen den Tunern auch durch.
Wenn doch, dann könnte Tuner B aber nur die Programme anzeigen, die sich im gleichen Band befinden, das auch Tuner A gerade angelegt hat.
Das liegt nicht nur am Receiver sondern am auch/vor allem am LNB.
Entweder Dual LNB=2 Kabel. Dann kann man auch unabhängig schauen.
Oder Unicable LNB, dann reicht 1 Kabel und man kann verschiedene Sender schauen/aufnehmen (Horizontal/Vertikal).
Der Tuner bzw. die Software des Receivers muss allerdings Unicable Unterstützung bieten.
Mit nur einem Kabel bzw. Single LNB gehen eben nur Sender auf der gleichen Polarisationsebene.