Tritton Kunai an BenQ RL2455HM nicht anschließbar

CredibilKS

Newbie
Servus,
ich hab mir gestern das Tritton Kunai Headset gholt und wollte es an meinen Monitor (BenQ RL2455HM 24 Zoll) anschließen. Das Problem ist, dass die Stecker des Headsets zu dick sind...

Habt ihr ne Lösung? :D

Das halte ich für ein Gerücht. Welches Headet ist es denn genau? Normal sind 3,5mm .... 3,5mm

drück mal gescheit... 3,5mm Klinke ist und bleibt 3,5mm und überhaupt hindert dich trotzdem keiner daran das Headset testweise direkt an die PS4 zu hängen oder kommt die im ernst ohne 3,5mm Klinke daher? bezweifle ich irgendwie ohne mir die Daten anzusehen.

zeromaster schrieb:
drück mal gescheit... 3,5mm Klinke ist und bleibt 3,5mm und überhaupt hindert dich trotzdem keiner daran das Headset testweise direkt an die PS4 zu hängen oder kommt die im ernst ohne 3,5mm Klinke daher? bezweifle ich irgendwie ohne mir die Daten anzusehen.

Muss zum Friseur, wenn ich wieder da bin, kommen Bilder^^

Dein Monitor hat nur nen KopfhörerAUSGANG, da bringt das Headset dann eh nur relativ wenig.

Jo, das was da an deinem Headset hängt sind Cinche und keine 3,5mm Klinke.

Edit: Teilt sich das Kabel am Lautstärkeregler auf 2x Cinch und 1x USB? Dann wäre der USB wohl fürs Headset, bin auch gerade nicht sicher ob Cinch überhaubt mit 2 Kabeln Headsets befeuern kann... hat die PS4 denn entsprechende Anschlüsse? Wenn nein hast Du schlicht zum Falschen Headset gegriffen, ev. kannst du ein Kabel nachkaufen (Wenn es nicht im Lieferumfang war) oder du tauschst es komplett und machst dich mal schlau welche Headsets direkt an die PS4 gehen, wie deveth0 richtig angemerkt hat kannst du das Ding direkt am Monitor eh nur als Kopfhörer nutzen.

Zuletzt bearbeitet:
für das problem gibt es adapter cinch zu klinke

weil du den monitor hats den ich im Auge habe.
wie ist der so
Wirst dem ja auch am Pc angeschlossen haben, mach mal nen pixperan test
f2 flaggen bei 100% keine bilder ziehn hinterher und Farben sind identisch zu oben unten
f3 Verfolgungstest max Abstand 1pixel sieht man den strich noch test 3 dazu max 5pixel und der strich zwischen den beiden ist sichtbar max tempo 20
f4 bis wohin sind die texte lesbar min stufe 8 bei mir mehr je besser
f6 schlieren bild ab wann wird das Bild unscharf bei mir ab 3 mehr je besser.
​ich wäre dir Dankbar dazu

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben