Trotz 4GB nur 3GB angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bosenby

Lieutenant
Hallo,
hatte mir mal 4GB Arbeitsspeicher (KIT) geholt und angezeigt werden nur 3GB. Dachte mir weil XP nur 3,25 GB oda so berechnen kann, zeigt der nur 3GB an. Allmälig denke ich vll doch das da was nicht stimmt oder etwa nicht? Wäre nett wenn ihr mir antwortet.

AW: Trotz 4GB nur 3GB angezeigt???

Wäre nette, wenn du unsere Regeln beachtest, multiple Satzzeichen unterläßt und die Suchfunktion nutzt.

hast du ein 32 bit betriebssystem! weil für 4 gb und mehr brauchst du ein 64bit betriebssystem! hat nix mit xp oder so zutun!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du öh das weiß ich net^^ kann man das irgendwo gucken am PC oder im Handbuch?

ne ich meine @rammstein^^ Also TV karten hab ich net..hab aba ne W-Lan Card. Ansonsten das übliche.

Grafikkarte hab ich GeForce 8400 GS von Xpert

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt, bitte "Ändern" - Button nutzen.)
wäre net wenn du mir sagen könntest was OS ist^^ und außerdem was soll ich ausbauen? alles was drinne ist ist wichtig,inbesondere die W-Lan Card.

HOL dir vista 64 bit und gut ists ! os heißt operating system = Betriebssystem

naja hm...ich weiß nicht...Vista? ich dacht Vista ist shite auch wenn bei XP bald kein Support es mehr gibt. Und 80€ reichen dafür auch nicht oder?

Wenn kein Vista willst dann nimm halt XP 64bit.

Vista Home Premium liegt im Moment um 75 Euro! Eine gute Investition wie ich finde, auch wenn ich kein Vista habe.

Edit:
Wenn kein Vista willst dann nimm halt XP 64bit.
Das wäre der größte Schwachsinn :D Schlechter Treibersupport bei XP 64 Bit! Und wenn schon ein neues OS, dann doch auch ein neueres, oder?

Ja heißt das ich hab kein 64 Bit weil bei mir 3Gig angegeben wird?

nix für ungut, aber das wird hier am tag mindestens 10 mal gefragt, warum nicht einfach mal die Such Funktion beanspruchen ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben