Trotz 4GB nur 3GB angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja schaut so aus
;)

polaroid schrieb:
Edit:
Das wäre der größte Schwachsinn :D Schlechter Treibersupport bei XP 64 Bit! Und wenn schon ein neues OS, dann doch auch ein neueres, oder?

Habs ja nur als Alternative angeführt, da er von Vista anscheinend nicht gerade angetan ist.

Naja Vista sieht schon schick aus und so, aber das Geld dachte ich mir wollte ich in einen neuen Computertisch investieren, falls 80€ dafür reichen. Aber falls ich mir Vista hole müsste es 64 Bit sein?

Was für Hardware haste denn eigentlich sonst noch? Ist nämlich auch möglich dass du gar kein 64bit OS nutzen kannst, bsw wenn deine CPU kein 64bit unterstützt.

also meiner meinung nach solltest du dir vista 64 bit kaufen um die 4 gigabyte nutzen zukönnen. aber es wäre noch wichtig welche cpu du hast nicht das du eine total veraltete cpu hast die kein 64 bit unterstützt.

Also ich hab AMD Athlon 64 X2 6400+ Black Edition und ist das veraltet?^^

@catdog
Das stimmt natürlich auch!

... wer löscht denn hier einfach meinen post? An dem war nix verkehrt!

@Topic
Nein!
Der hat 64Bit, kannst also Vista 64Bit kaufen.

ja also ma gucken ob ich mir mal demnächst Vista hole. Muss ja schließlig wohl jeder mal bestimmt machen, damit man aktuell bleiben will^^

hier geht es um Arbeitsspeicher und nicht os beratung. dazu mal die suche benutzen, gibt genung treads dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben