• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Trotz xbox game Pass Ultimate kein xcloud möglich

zakuma

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.679
Guten Tag,

Ich selber habe keine xbox aber natürlich einen MS Account. Auf diesen habe ich testweise einen game Pass Ultimate aktiviert zum austesten der xcloud.
Ich habe die app auf dem play störe auf mein xiaomi mi9t geladen und mich mit dem Account dort eingeloggt.
Leider komme ich nicht über das Info Menü hinaus, hat jemand die selben Probleme?

Vielen Dank im voraus

Viele Grüße
Zakuma
 
Hallo, auf meinem Mix3 klappts ohne Probleme, vllt. nochmal mal die APP neuinstallieren.
Gibts denn irgendeine fehler/Abbruchmeldung oder so?

mfg
 
Auf meinem MI9 läuft es auch, eben getestet.

Frage: Läuft immer noch die Closed Beta, zu der man eingeladen werden musste oder ist es schon die Open Beta?
 
Dürfte Open Beta sein, hab den Gamepass letzte Woche erst gekauft, die App geladen und losgelegt ohne eine Einladung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cvzone
Du hast wohl die falsche App, nicht die "Streaming App" nehmen.
Game Pass bzw. Game Pass Beta muss es sein.

Pixel 3a mit Xbox One Controller, läuft super.
Forza ist mir da aber nichts. The Touryst dagegen, ist wie gemacht dafür :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: zakuma
r4pFTW schrieb:
Du hast wohl die falsche App, nicht die "Streaming App" nehmen.
Game Pass bzw. Game Pass Beta muss es sein.

Pixel 3a mit Xbox One Controller, läuft super.
Forza ist mir da aber nichts. The Touryst dagegen, ist wie gemacht dafür :D
Genau das war mein Fehler, danke sehr. Klappt super :) Hoffe auf baldigen iOS Support für mein iPad!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: #.kFk und r4pFTW
Bei mir (Pixel 4) funktioniert xcloud, allerdings bekomme ich keinen Controller zum laufen. PS4 und 8bitdo sn30 pro+ probiert.

d - Pad und alle Tasten funktionieren, Analogsticks und Schultertasten nicht.

Hat jemand eine Idee?
 
Zurück
Oben