News Trusta: Adata stürmt mit neuer Marke auf den Enterprise-SSD-Markt

MichaG

Redakteur
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, BrollyLSSJ, knoxxi und 2 andere
Wenn in der Produktbezeichnung schon das Wort "Trust" vorkommt, sollte man bekanntlich wenig Vertrauen in das Produkt haben. Das gleiche gilt auch bei den Wörtern "Security", "Worry-free" und so weiter...

• Gefällt mir
Reaktionen: IgorGlock, Weyoun, iron_monkey und 9 andere
Adata -> Trusta...

Naja immerhin sind sie konsequent. :lol:
Leider kommen da irgendwie Assoziationen zu "Trust" hoch... Hoffen wir, dass die Qualität da hier besser wird. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: NMA, Haldi und Outsource0326
Hab seit Jahren ein Netzteil von denen, der Name kann sich ebenfalls sehen lassen:
XPG Core Reactor.

Kann zu den SSDs nichts sagen, aber das Netzteil wurde an vielen Stellen empfohlen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Mario2002 und Outsource0326
"trusta", sehr vertrauenswürdig, das finde ich fair :p

• Gefällt mir
Reaktionen: iron_monkey, emerald und the_IT_Guy
Zer0DEV schrieb:
Das gleiche gilt auch bei den Wörtern "Security", "Worry-free" und so weiter...

Mein Liebling: Wartungsfrei :D

• Gefällt mir
Reaktionen: emerald
Zer0DEV schrieb:
Das gleiche gilt auch bei den Wörtern "Security", "Worry-free" und so weiter...
Dann kann ich dir Trend Micro™ Worry-Free™ Business Security empfehlen :P

Man fragt sich wieviel Koks zu "Trusta - together, empowering tomorrow" führte... Mehr Bullshit-Buzzwords geht kaum.
Ergänzung ()

Krausetablette schrieb:
Aus Trusta könnte schnell Frusta werden. 😋
Frusta ist für alle da!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NMA, Weyoun, iron_monkey und eine weitere Person
emerald schrieb:
Man fragt sich wieviel Koks zu "Trusta - together, empowering tomorrow" führte...

Manchmal geht die ganze Dummheit vom obersten Chef aus... und die Angestellten möchten die Idee der Ehefrau/Tochter/Sohn des Chefs dann nicht sooo deutlich als "oberdämlich" benennen.

• Gefällt mir
Reaktionen: emerald
Zer0DEV schrieb:
Wenn in der Produktbezeichnung schon das Wort "Trust" vorkommt, sollte man bekanntlich wenig Vertrauen in das Produkt haben. Das gleiche gilt auch bei den Wörtern "Security", "Worry-free" und so weiter...
"Trusta" klingt wie die Steuer-App "Zasta", die mit utopischen Steuerrückzahlungen wirbt. :hammer_alt:

Vielleicht ist ja aber auch der andere "Trust" gemeint: "ein treuhänderisches Rechtsverhältnis, bei dem einer Person bestimmte Güter übertragen werden, die diese für Dritte oder einen allgemeinen Zweck verwalten soll" => Somit werden Daten "treuhänderisch" an Dritte übergeben...

In Trust We Believe! ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: emerald und NMA
Name ist mir eigentlich ziemlich egal, letztlich zählt was die Produkte können zu welchem Preis.

Hab selbst einige ADATA-Produkte, bisher nur ein einziger Ausfall, USB-Stick mit 16GB. Rest läuft, einiges seit etlichen Jahren, würde sagen die Leistung für den Preis ist OK

Allerdings wird interessant ob die bei ihren Enterprise-Produkten auch Komponentenlotterie betreiben ...

Zurück
Oben