• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

ts probleme unter Vista 64 bei CSS

elcids

Ensign
moin,

habe Vista 64 und spiele CSS.
Möchte mich mit leuten über Ts2 verständigen.
Nur leider geht das nicht. kann die andern im Ts super hören aber wenn ich spreche hören sie mich nicht.
Habe mein mirkro ausprobiert bei Vista unter Spracherkennung. geht alles super . muuste da sachen nach sprechen und ging. also muss es nach meiner meinung an ts einstellungen liegen!!!!
Wer kann mir weiter helfen bitte?????
Kann gerne daten hier rein setzen wenn sie dafür gebraucht werden.
danke vor ab schon mal

Du musst beim TS die Einstellungen (settings -> options -> input) für das richtige Gerät einstellen. Ein wenig probieren und es wird gelingen.

Moin,
Leuchtet denn dein grünes Lämpchen auf? Also das du redest? Wenn nein, dann musst du im TS was verändern.Bei den Einstellungen solltest mal eher auf whisper einstellen als auf shout. Dadurch musst du nich so laut sprechen.
Dann kannste noch unter Options bei den Settings die input und output devices auswählen. Das solltest du mal austesten, ob da irgendwas funktioniert.
Ansonsten kannste noch im Realtek Audio Manager noch rumprobieren. Vllt geht da auch etwas.
Hoffe ich konnte dir helfen.

Edit: Hoppala, da war ja einer schneller^^

ok. unter settings bei sounddriver-habe ich direct sound?
Bei input habe ich 9 möglichkeiten bei output 5.
dann muss ich mal testen.
Wenn das helfen sollte wäre super

Zurück
Oben