Remulaner
Cadet 3rd Year
Hallo
Da ich nun langsam selbst am verzweifeln bin , frag ich nun mal hier um rat.
also ich bestitze die
Audigy 2 SZ von Creative
und
Ein sound system von Teufel ( Conzept E Magnum glaub ich )
so ich hab die Soundkarte normal eingebaut und der hat die teilweise auch erkannt mit namen.
Wenn ich nun die Software + treiber installiere treten nur fehler auf.
Ich hab nun also direkt die neusten Treiber von Creative runtergeladen , die auch für vista 64 gedacht sind.
hab ich dann installiert aber das klappt vorne und hinten nicht.
ich bekomm immer die meldung , dass treiber nicht geladen werden können und wenn ich dann die Media Source öffnen will, sagt dass kein audiogerät vorhanden ist oder die typische vista meldung , dass das programm fehlerhaft ist und nicht mehr funktioniert....
vorgestern hatte ich zwar sound , allerdings nur aus 2 von 5.1 boxen und manchmal vorne , manchmal hinten , sehr seltsam alles, wollte es also nochmal versuchen....
ich bin echt überfragt und weiß nich mehr weiter
hoffe ihr könnt mir helfen.
grüße
remu
Da ich nun langsam selbst am verzweifeln bin , frag ich nun mal hier um rat.
also ich bestitze die
Audigy 2 SZ von Creative
und
Ein sound system von Teufel ( Conzept E Magnum glaub ich )
so ich hab die Soundkarte normal eingebaut und der hat die teilweise auch erkannt mit namen.
Wenn ich nun die Software + treiber installiere treten nur fehler auf.
Ich hab nun also direkt die neusten Treiber von Creative runtergeladen , die auch für vista 64 gedacht sind.
hab ich dann installiert aber das klappt vorne und hinten nicht.
ich bekomm immer die meldung , dass treiber nicht geladen werden können und wenn ich dann die Media Source öffnen will, sagt dass kein audiogerät vorhanden ist oder die typische vista meldung , dass das programm fehlerhaft ist und nicht mehr funktioniert....
vorgestern hatte ich zwar sound , allerdings nur aus 2 von 5.1 boxen und manchmal vorne , manchmal hinten , sehr seltsam alles, wollte es also nochmal versuchen....
ich bin echt überfragt und weiß nich mehr weiter
hoffe ihr könnt mir helfen.
grüße
remu