TS Server nicht weltweit?

Hydrano

Lieutenant
Guten (späten) Abend liebes Forum,
Ich habe ein problem, und zwar habe ich mir vor einiger Zeit mir den TS2Server runtergeladen um einen eigenen TS Server zu haben, denn ich zocke sehr viel mit freunden irgendwelche Mutiplayer spiele und da trifft sich TS halt am besten:).
Aber nun zum Problem:)
Ich starte TS Server und mache unten in der Taskleiste rechtsklick auf den "Stern" und bei Your IP´s fehlt nun meine Weltweite IP nummer da steht jetzt nur 192.168.2.8 und die hamachi IP von mir (5.64.55.208) mehr nicht.
Und ohne das die andere dort steht kan auch niemand auf den Server nur ich ganz alleine^^

Zuletzt bearbeitet:
deine normale ip bekommst z.b. bei wieistmeineip.de

nen namen für ne wechselnde ip bekommst bei dyndns

das weiß ich, aber ich denke das muss dort stehen.
Weil ich hab meinen freunden meine Normale IP schon gegeben aber sie können da halt nicht drauf.
Ports vom Router sind freigegeben und meine firewall hab ich sogar ohne erfolg deaktiviert

Nutze einfach Mumble und geh auf ein Public Server á Mumble-Funk.de

man bedenke bei TS muss man udp ports freigeben, nicht tcp ports.

ne das hats nicht gebracht, da war uahc schon das richtige freigeschaltet ich installier das einfach nochmal neu, weil seid heute kann ich nicht mal mehr wenn ich rechtsklick auf den "stern" mache auf Administartion klicken

Jetzt geht wieder, aber die Weltweite IP wird mir nicht angezeigt und meine Freunde können nur über meine Hamchi IP (5.64.55.208) conecten nicht über meine "Weltweite"

Woran kann es bitte njoch liegen??
Dasüber Hamachi ist schließlich Quatsch

Zuletzt bearbeitet:
sowas ist einfach nur ne router sache. mehr nicht.zur not auf publics ausweichen.

Vista Visual schrieb:
das weiß ich, aber ich denke das muss dort stehen.
Weil ich hab meinen freunden meine Normale IP schon gegeben aber sie können da halt nicht drauf.
Ports vom Router sind freigegeben und meine firewall hab ich sogar ohne erfolg deaktiviert

Vielleicht solltest du erneut versuchen deine Firewall zu deaktivieren :freak:

:evillol:

Zurück
Oben