Ts3 funktiniert nicht mehr-,-

bAstiii-

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
68
Hi,

Also habe mir gerade einmal shockvoice runtergelaen ums mir anzuschaun seit ich in shockvoice war geht ts3 nichts mehr... denke mal das es damit zusammenhängt. Hab shockvoice wieder deinstalliert, ts3 neuinstalliert und auch schon einen System RR gemacht.

Komme problemlos in Ts3 rein nur Connection faild also : Verbindung zum Server fehlgeschlagen.

Habt ihr vieleicht eine lösung dafür ?

System:

win 7 Home premium

mfg basti
 
Zuletzt bearbeitet:

bAstiii-

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
68
fucked ;)

daten zwar alle eh schon saved aber vor 1 ner woche erste neuinstalliert ;D
 
Zuletzt bearbeitet:

bAstiii-

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
68
JA geht bei KEINEM server.

Oh danke gleich mal schaun ;)
Ergänzung ()

so Liegt auch nicht an der firewall...
 

Brokkoli

Ensign
Dabei seit
Sep. 2010
Beiträge
239
Schon mal an nem anderen Rechner getestet?
 

bAstiii-

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
68
Ne noch nicht, Denke du meinst zwecks router test? also Hab jetz mal in ts2 geschaut desselbe komme auch ingame nicht auf nen server also als wären ports blockiert ich teste es mal schnell am andern rechner...
Ergänzung ()

So also geht auf vom anderen pc nicht, Router ports? wenn ja weshalb haben sie sich umgestellt?
Ergänzung ()

So, danke router Reset hat schon gereicht, aber trotzdem einer nen logischen grund warum das so war? nach shokvoice kein ts3 mehr könnte ja auch zufall gewesen sein aber daran glaub ich nicht ;)
 
Top