Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie willst du denn sehen ob du ingame gemutet bist ? das hat nichts mit ts zu tun, das hat was mit dem game an sich zu tun. Ich verstehe auch nicht wo das Problem liegt wenn man gemutet wurde... .
Nein ich würde gerne ingame überprüfen können ob ich im Ts gerade gemutet bin
Ich kann mich ja per hotkey muten aber oft ist dann das Problem dass ich dann vergesse mich wieder zu entmuten
Deshalb hätte ich gerne eine Einblendung ingame die mich daran erinnert das ich gemutet bin
Geh mal im TS3 auf Einstellungen > Optionen > Anwendungen > Verschiedenes. Dort ein Häkchen bei "Akustischen Hinweis abspielen, wenn das Mikrofon gemutet ist".
was wolkenkugler meint ist ein overlay, aber ich kann dir schon mal garantieren das das nicht in jedem spiel hinbekommst weil es einfach nicht sauber funktioniert.
Leider bleibt nur ein zweiter Monitor oder eine Logitech Tastatur mit Display.
eigentlich eine schöne verkaufsidee, wenn deine tastatur rot leuchtet..mikrofon gemutet..