tschüs kwuteg

Wie bitte? Hab ich was verpasst? :confused_alt:

/edit:
Aha, habs jetzt gelesen. :(

Jedenfalls auch von mir alles gute für die Zukunft! Es wäre trotzdem toll, wenn du uns als Member @ FB nicht verloren gehen würdest ...

Zuletzt bearbeitet:
KWUTEG geht

Schade dass du gehst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( :( :( :( :( :(
Ich finde du warst einer der Wenigen denen es gelang Brücken zwischen Boardies und Moderatoren zu schlagen!!! Mit dir geht ein WESENTLICHES Teil vom Board verloren!!! An deiner Art zu Moderieren, hätten sich besser einige ein GROSSES STÜCK abschneiden sollen!!! Naja die Zeiten werden kälter hier!! Die Betonkopffraktion hat gesiegt - leider!

Tschüß und machs gut - vielleicht solltest du deinen Account doch als normaler Boardie weiternutzen! Ich denk das wäre vielen doch ganz recht!

1000 greetz
Booster88:(

hmm....

ich bin zwar noch ned allzu lang hier, aber du bist mir eigendlich immer positiv aufgefallen....

konstruktive Beiträge, objektiv, ......

naja...schade :(

bestimmt holst du dir jetzt nen anderen Account und machst weiterwie früher ;) :)
und keiner weis das du es bist...

Ich finde es schade das du gehst:heul:
Hoffentlich nicht ganz, wie du geschrieben hast nimst du vieleicht einen neues Profil:)

Schönen Dank,den Abend hast du mir versaut!;)
Trotzdem wünsche ich dir alles Gute im Real-Live und hoffe du schaust ab und zu nochmal vorbei!

Und wer passt jetzt auf Daywalker auf??:D :D :D

@kwuteg,

das ist doch nicht dein ernst? :(
ich habe dein post, gelinde gesagt, mit entsetzen gelesen! ich würde es sehr begrüssen wenn du bleibst.....du bist sicher der ruhende pol hier.....ein wirklich wortgewandter vermittler.....diese community wird ohne dich nicht mehr das sein was sie mal war! aber wenn es deine enscheidung ist zu gehen muss man sie wohl (oder übel) respektieren.....viel glück von mir was immer du tust!

gruss Nox

Lord Kwuteq--> Abgang in Ehren !

Lieber Lord Kwuteq!

für deine arbeit hier auf dem forumbase, vielen dank. und ich denke ich spreche hier in namen von vielen boardies, denen du geholfen hast.
war auch manchmal der ton, den du anschlagen hast, oftmals rau, er war aber objektiv.

was nun zwischen dir und tommy ( und auch den anderen mods ) passiert ist, geht uns nix an ( kann es mir aber vielleicht denken, wenn man deine post richtig durchliest).

aber traurig ist es trotzdem, da ich das forum nun auch schon so lange kenne und dich ungerm als mod gehen lasse.

danke.

gruss micha

PS: beehren sie uns wieder, aber nicht so bald :lol: :lol: :lol: ( Kaufhaus Patzig- RS 2)

Schade dass du gehst!:heul:
Du hast wirklich klasse Arbeit geleistet! Ich hoffe du bekommst heimweh und kehrst bald wieder zurück zu uns!:D Naja, man wird ja wohl noch träumen dürfen!

Also, viel Glück! Was auch immer Du tust, tue nichts was wir nicht auch tuen würden!

Gruß
SunRise_S@ncho:heul:

Finds auch schade das Kwuteg geht. Ich bin zwar noch nicht solange dabei aber wegen seinem guten Musikgeschmack (siehe Nightwish Thread) fand ich ihn richtig symphatisch.

Moin

Ist schon erstaunlich !

Lord, ich wünsche dir alles Gute. Lass mal wieder von dir hören.

Gruß
Sigma

Meinen Account benutze ich jetzt zum letzten Mal.
Auf wiedersehen alter Kwuteg schade das Du gehst
Vielleicht werde ich weiter hier posten, wenn ich Probleme lösen oder Boardies helfen kann - wie in alten Zeiten. Aber dafür werde ich mir einen neuen Account anlegen.
Willkommen neuer (Kwuteg), da Probleme immer gelöst werden wollen, wird das wohl nicht sehr lange dauern:)

ich will ja nicht unhöflich werden, aber ich finde dass das doch keine lösung ist!!
ich weiß zwar nicht über die umstände dieses vorfalls, aber ich finde doch man kann nicht einfach so gehen wenn man auf widerworte stößt!

ich schließe mich den anderen an, denn obwohl ich persönlich mit ihm "wenig am hut" hatte so hat er allen doch sehr gut immer weitergeholfen!!!

wir werden dich vermissen!!!!!

[ironie]
keine diskussion? keine anklagen? keine "schuldigen" mit dreck bewerfen? :D was ist los?
[/ironie]

@kwuteg:

machs gut ich denke wir werden uns sehen, hier oder woanders. hat mich immer sehr gefreut mit dir zu tun zu haben, auch wenns nur selten war. :daumen:

alles gute
palo

Oh mein Gott was ist nur aus Forumbase geworden?

Wieso verlässt du uns nur Kwuteg? Was haben wir verbrochen?

Ich bin nun schon fast seit 2 Jahren hier dabei, und habe deine Anwesenheit immer geschätzt!

Ich bitte dich in Gottes Namen überlegt dir das noch mal!

Mfg dein Freund

kann mich {LuSiMan} nur anschliessen hoffe das du dir das noch mal überlegst:heul:

Original erstellt von Yankee
kann mich {LuSiMan} nur anschliessen hoffe das du dir das noch mal überlegst:heul:

Dem schließe ich mich auch an, mir täte es leid, nichts mehr von Dir zu lesen.

Moin Moin,

ist es jetzt Mode zu gehen ?

Saftladen. Bähh.

moin moin Loide,

es ist sehr schade, dass Kwuteg uns verlässt, wir verlieren einen sehr guten Mitarbeiter, es ist jedoch seine Entscheidung gewesen.