TSL und SSL Seiten nicht anzeigbar

Beitrag

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
6.955
Hallo Leute,
Ich habe seit gestern ein Problem mit SSL und/oder TSL.
Jede Seite inm I-net, die das benutzt kann nicht angezeigt werden.
Das Problem ist allumfassend:

-Gamelauncher von Planet side 2
-SSL-gesicherte Loginseiten
-IE10
-Firefox 19
-alle Seiten, die es nutzen

Vorher ging alles, in den Einstellungen ist TSL (1.0, 1.1, 1.2) und SSL (2.0, 3.0) aktiviert.
Habe keinerlei Ahnung woran es liegen könne. Dass ich ein Virus habe schließe ich nicht aus, ist aber unwahscheinlich (keine illegalen Seiten benutzt+Kaspersky)
 

Yuuri

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
12.596
Fehlermeldung? Uhrzeit korrekt?
 

Beitrag

Vice Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
6.955
19.02.2013 17:56
Fehlermeldung Firefox:Fehler: Verbindung fehlgeschlagen







Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter secure.planetside2.eu aufbauen.





Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte
später nochmals.
Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die
Netzwerk-/Internetverbindung.
Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird,
stellen Sie bitte sicher, dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Fehlermeldung IE: Diese Seite kann nicht angezeigt werden.

•Vergewissern Sie sich, dass die Webadresse http://www.planetside2.com stimmt.
•Suchen Sie die Seite mit Ihrer Suchmaschine.
•Aktualisieren Sie die Seite in ein paar Minuten.
(Vorher stand dort noch etwas über SSL und TSL Aktivierung(bis ich die Einstellungen "harmloser gemacht hab"))

Fehlermeldung Planetside gamelauncher: Das LaunchPad konnte keine Verbindung herstellen. Überprüfe bitte die Netzwerkverbindung oder versuche es später noch einmal. Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, besuche bitte unsere Website http://www.soe.com/help, um Hilfe zu erhalten.
(4-404)
Ergänzung ()

Anmerkung:
An allen PCs die via Fritz box Wlan angeschlossen geht's nicht, via LAN schon
 
Zuletzt bearbeitet:

be_myself

Lieutenant
Dabei seit
März 2012
Beiträge
813
Also mit meinem Google Chrome und IE9 kann ich die von dir verlinkte Seite aufrufen. Keine Fehlermeldung etc.
 
Top