Notiz TSMC und Foxconn: Technik-Riesen versorgen Taiwan mit COVID-19-Impfstoff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Draco Nobilis
Er fährt bzw das Land fährt auf mehreren Gleisen, das bestreitet niemand mit etwas Schmalz. Sie fahren damit ja auch "gut".

Nachweislich ist Taiwan auch die Teststrecke für Cyberwar was dort funktioniert geht dann auch gerne um die Welt...

Seltene Erden wurden meistens gar nicht beachtet bzw nach gesucht weil viel aus CN kam zu einem geringen Preis (so wie du anmerkst auch durch Subventionen erreicht) - auch in DE und in der EU gibt es viele seltene Erden und vieles wird auch hier weiterhin noch nicht entdeckt sein... https://www.vdi-nachrichten.com/technik/werkstoffe/deutschland-und-seine-seltenen-erden/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Draco Nobilis
Die Diskussion entgleitet hier erneut, ich schließe das Thema daher für Kommentare.
Bitte bei Bedarf zum Thema Corona im PuG weiterdiskutieren, zum Thema China Konflikt kann dann ein vernünftig erstelltes neues Thema im PuG erstellt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Serana
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben