Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mir das besagte Gehäuse kaufen und dazu eine 8800GTX. Weiß jemand von euch ob das vom Platz her ausreichend ist? 27cm ist doch recht lang für die Graka. Da könnte es eng werden...
Schau mal HIER unter der letzten Bewertung! Da hat einer schon Schwierigkeiten mit seiner 7900GTX und würde bei der Nutzung einer 8800GTX unbedingt von diesem Gehäuse abraten!
Ich selber habe das TT Kandalf. Da würde es keine probleme geben!
Danke für die schnelle Antwort.
Mal sehen also wenn die Karte in den Festplattenschacht reinragt wäre das kein problem. Da ich eh nur eine oder max. 2 Platten reinbaue müsste ich sie halt nach unten verlegen. Falls die Karte in den Schacht nicht passt müsste der Festplattenkäfig raus und die Festplatte in den Diskettenlaufwerkschacht
Hi, ich habe das Tsunami, und kann dir sagen vergiss es.
Eine 8800GTX passt nicht da rein.
Meine 8800GTS passt geradeso hinein, und dazu musste ich die festplatte schon umhängen.
Zum käfig sind noch ca 3cm platz, und der käfig hängt mit der hinteren kannte fasst mittig in der karte, da würde nur fräsen bzw ausschneiden helfen
Ich hole mir auch dem nächst ein neues gehäuse, vielleicht den grossen Armor.
Ich bin dieses minigehäuse leid, es ist zwar schön, aber für ein gescheites kabelmanagement ist es nicht zu gebrauchen.