ttsruntime.msi ?

Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3
Hallo Forum,

(ich hab die Suche benutzt und nix gefunden)

bin neu hier! Doch nurn zu meinem Problem:
War letztens etwas aufräumwütig und hab vermutlich irgendeine Datei gelöscht, die ich nicht hätte löschen sollen, wohl eine WIndows-Datei.
Wenn ich nun UT04 starten will(also ein spiel), kommt die meldung, er wolle zuerst text-to-speech installieren, dies lässt sich auch nicht umgehen. Auch eine neuinstallation des spiels hat nicht geholfen...
die install-datei, die benötigt wird, heisst ttsruntime.msi
weiss irgendjemand, wie ich dieses problem lösen kann?
wie gesagt, neuinstallation bringt nichts, google spuckt nichts aus und mein pc findet auch keine datei mit diesem namen....
ich weiss nicht mehr weiter!

vielen Dank schonmal im Vorraus...
gruß
Steffen
 

acidDance

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
886
ttsruntime = text-to-spech-runtime

Deinstallier UT2004 komplett (Verzeichnis + Registry Keys Manuell löschen) und dann installier es normal. Sollte die Meldung dann nochmal kommen, hast du nen Problem mit deinem Windows Installer. Installier dann einfach denn Windows Installer 3.1 und denn sollte es funzen.


btw: Falsches Forum (gehört in "Actionspiele" weiter unten)
 

stevo-freiburg

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3
Hi,
erstmal vielen Dank für deine Antwort :)
Habe alles wie beschrieben gemacht, nur leider hilft es nicht =(
Hast du/ihr vielleicht noch eine andere Idee?
grüßle
Steffen
 
Top