Türkischer VPN gesucht

tackleberry

Banned
Servus,

ich hatte in einem Abo einen türkischen VPN drin und der wurde eingestellt. Dann habe ich windscribe ausprobiert weil man da für 2 USD zwei Länger bekommt. Türkei funktioniert aber dort nicht. Extrem zum kotzen. Egal ob OpenVPN, Android APP oder Windows VPN. Über den türkischen Server wird die heimische IP und Location nicht verschleiert.

Seriöse Alternativen habe ich nur als 10 USD / Euro im Monat gefunden. Hat jemand nen Tipp für einen türkischen VPN unter 5 Euro im Monat? Danke!

Für was brauchst du das? Netflix? .....

Wenn der VPN aktiviert ist und deine IP nicht verschleiert ist bei dir wohl was anderes falsch.
Kleiner Tipp am Rande (ich benutze sowas nicht) aber hab gehört das gewisse Anbieter (hust) türkische VPN Server gezielt sperren, von daher hast da eh Probleme.
Ich werde hier keine Hilfe anbieten für eventuell illegale Geschichten.

• Gefällt mir
Reaktionen: linuxxer
Hier ist nix illegal, wenn man Netflix über Türkisches Guthaben kauft.

Hotspotshield konnte mal Turkey VPN, ob das noch so ist, muss der TE selber testen.

Wenn man aber nicht in der Türkei wohnt und Netflix z.B. Deutsche User sperrt (Geolock) und man will diesen umgehen ist es laut AGBs verboten und da nützt es einem auch nichts wenn man den Account schon mit türkisches Guthaben bezahlt hat, es ist dann trotzdem nicht erlaubt!

Geoblocking ist verboten, da kann Netflix in ihren AGBs reinschreiben,was die möchten.

Sie können auch den Account sperren wie sie wollen, ich weiß jedenfalls von anderen Leuten das auch bestimmte bekannte VPN Server eben gesperrt sind, was willst bitte dagegen machen?

Ich empfehle hier auch keine Hilfestellung für eventuell illegale Geschichten.
Bei mir hat es eben gleich geklingelt da es über Jahre ein Trick war Netflix einfach über die Türke anzumelden, mich würde wundern wenn es hier um was anderes geht.

Chinaquads schrieb:
Geoblocking ist verboten, da kann Netflix in ihren AGBs reinschreiben,was die möchten.
Naja nicht so wirklich:
[...] Anbieter von kostenpflichtigen Online-Inhaltsdiensten wie Netflix, Spotify oder Amazon Prime sind seitdem dazu angehalten, ihren Service auch dann im gleichen Umfang und in gleicher Qualität auszuliefern, wenn ein zahlender Kunde sich vorübergehend in einem EU-Mitgliedsstaat aufhält, der nicht seinem im Vertrag angegebenen Wohnsitz entspricht.

Da das hier ja schon massiv offtopic wird. Nein es geht nicht um Netflix. Für alle, die es interessiert. Da habe ich einmal nen Türkisches Konto erstellt und guck weiter gechillt in der Schweiz und die türkische Abogebühr wird über meine Luxemburger Kreditkarte abgebucht...

Ich brauch den VPN diesmal für was anderes. Es werden aber auch Zahlungsdaten übermittelt. Daher habe ich wenig Lust auf kostenlose Lösungen mit weniger Kredibilität.

• Gefällt mir
Reaktionen: Chinaquads
Am besten du schaust dir Okayfreedom oder Nord VPN an.

@tackleberry
Mach dir nichts draus. Ist bei CB leider schon zur Normalität geworden, dass der Thread immer in irgendwas anderes ausartet. Es wird nicht gezielt auf Fragen eingegangen sondern immer irgendwas anderes.

Hast du schon mal Tunnelbear probiert? In der Testversion 500MB gratis. Keine Ahnung ob da Türkei dabei ist. Kannst es ja mal versuchen

So, ich habe jetzt rausgefunden warum manche VPNs bei mir nicht funktioniert haben. Es lag an meiner IPv6 Adresse. Habe vom ISP auf IPv4 umstellen lassen und jetzt geht zumindest pureVPN. Windscribe funktioniert immer noch nicht. Da muss man auch erstmal drauf kommen.

tackleberry schrieb:
So, ich habe jetzt rausgefunden warum manche VPNs bei mir nicht funktioniert haben. Es lag an meiner IPv6 Adresse. Habe vom ISP auf IPv4 umstellen lassen und jetzt geht zumindest pureVPN. Windscribe funktioniert immer noch nicht. Da muss man auch erstmal drauf kommen.

Ja ist eine Lösung nur noch mit dem IPv4-Protokoll zu hantieren. Ein Problem ist tatsächlich das "verräterische"
IPv6-Protokoll, dass aber durch einen guten VPN-Clienten gesperrt werden kann. Noch bessser ist es, wenn der VPN-Anbieter surfen mit IPv6-Protokoll erlaubt und dieses durch eine neue Adresse verschleiern würde aber davon gibt es nur wenige und es ist teurer.
Der Windscribe-Client sperrt im Übrigen auch das IPv6-Protokoll ;-) Kein Ahnung, warum es bei dir nicht funktioniert? Ich schätze mal, dass deine DNS-Adresse die "IPv6-Adresse" verrät. Abhilfe schafft dann OpenDNS-Adressen für das IPv4 und 6 zu vergeben. Das mache ich auch, weil ich OpenVPN nutze und einige VPN-Proxys über die DNS stark leaken ;-)

Zurück
Oben