Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tune Up Utillies 2007 Gut oder nicht?
- Ersteller Em3ktar
- Erstellt am
L
Lenny90
Gast
Zu TuneUp:
Also ich hatte die 30 Tage version von TuneUp! Wenn du willst das dein Computer flotter wird dann solltest dus dir nicht besorgen (aber 30 tage test kostet ja nix
)! Aber um den Coputer nach deinen Bedürfnissen einzustellen und sauber zuhalten ist es sehr gut (auch wenn es dafür auch sehr gute Freeware Programme gibt z.B. CCleaner)
Zu Spybot: is freeware und meiner meinung nach
super!!
Also ich hatte die 30 Tage version von TuneUp! Wenn du willst das dein Computer flotter wird dann solltest dus dir nicht besorgen (aber 30 tage test kostet ja nix
Zu Spybot: is freeware und meiner meinung nach
X-Ray3
Lt. Commander
Bin zufrieden mit Tuneup, ob man damit allerdings das System "beschleunigen" kann ist fraglich.
Jedenfalls kann man ganz nützliche Einstellungen vor nehmen.
Lad Dir doch die Demo für 30 Tage runter, probiere es aus.
Spybot hab ich auch am laufen, befreit deinen PC von lästigen Werbekram usw...
Jedenfalls kann man ganz nützliche Einstellungen vor nehmen.
Lad Dir doch die Demo für 30 Tage runter, probiere es aus.
Spybot hab ich auch am laufen, befreit deinen PC von lästigen Werbekram usw...
Trackballfan
Vice Admiral
Wenn Du es schon hast kannst Du es bedenkenlos benutzen, ich habe Tune Up auch drauf und bin sehr zufrieden damit, es hat bei mir noch nichts kaputtgemacht oder so.
L
Lenny90
Gast
na wnn dun key hast kanns doch nicht schaden!!!
oder wolltest du ihn verkaufeb oder sowas?
(frage jetzt am rande wenn man den key benutzt und dann sagt das progg ist doch blöd und es deinstalliert kann man den key noch benutzen?)
oder wolltest du ihn verkaufeb oder sowas?
(frage jetzt am rande wenn man den key benutzt und dann sagt das progg ist doch blöd und es deinstalliert kann man den key noch benutzen?)
Spielkind
Rear Admiral
Imo ja, denn es vereint durchaus sinnvolle Dienste und Programme unter einer einheitlichen Benutzeroberfläche was den Umgang mit Windows für mich erleichtert. Das auf den 1. Blick sinnloseste Programm hat sich, im Laufe der Zeit, zum mit Wichtigsten entwickelt: Der WinStyler zum Anpassen der Optik (Themes, Iconpacks, usw.) des Desktops..... soll ich es benutzen oder nicht
Spybot verwende ich nicht (erledigt bei mir die Security Suite), dennoch würde ich das Spybot ohne den zusätzlichen, die Windows- Registry überwachenden Tea Timer installieren.
A
AdoK
Gast
Das was TuneUp kann, kann man auch manuell in der Registry ändern (man sollte dann nur wissen wie und wo man "schraubt") und kostet nicht einen Cent - auf gut deutsch - Userverarsche
Gegen Spybot S&D gibts nicht einzuwenden.
Gegen Spybot S&D gibts nicht einzuwenden.
Mike Lowrey
Commodore
Also ich fand TuneUp bisher immer sehr nützlich.
Spybot hat mit dafür mal die Registry zerschossen seit dem benutze ich das nicht mehr - verständlich oder?
Spybot hat mit dafür mal die Registry zerschossen seit dem benutze ich das nicht mehr - verständlich oder?
Cocacolalight
Commodore
Ich persönlich mag das Programm auch total gerne, da es mir in einfachen Klicks viel Arbeit abnimmt. Wenn du es kostenlos erhalten hast, dann kannst du eigentlich nichts falsch machen, wenn es nutzt.
Gruß Carlos
Gruß Carlos
TuneUp Utilities 2007 ist ein sehr nützliches Tool, welches helfen kann, den PC sauber zu halten, zudem ungültige oder falsche Registry Einträge entfernt, das System Optimiert, die Festplatten nach nicht mehr benötigten Datein (Temp, cookies, Cache usw.) säubert und andere Funktionen dazu.
Es ist sicher sinnvoll, es zu besitzen. Bis vor kurzem gab es auf der seite tuneup.de eine Aktion, wo man 2 Keys zum Preis von einem bekommen konnte. (34,95 € für 2 Keys)
Man kann es auch vorher 30 Tage kostenlos testen.
Es ist sicher sinnvoll, es zu besitzen. Bis vor kurzem gab es auf der seite tuneup.de eine Aktion, wo man 2 Keys zum Preis von einem bekommen konnte. (34,95 € für 2 Keys)
Man kann es auch vorher 30 Tage kostenlos testen.
Vantica
Cadet 2nd Year
Zu TuneUP Utillitys 2kx sollte man auch noch sagen das es den TunUp Styler enthält. Ja ich weiß, Styles zu laden ist nicht ganz so dolle wie sie selber machen, aber nicht jeder hat lust sich mit Samurize und konsorten zu quählen ^^
Und auserdem, gibt es da sehr oft irgendwelche aktionen. Zu Wheinachten meist eine alt gegen neu aktion. Dann zahlt man oft nur noch 15€ für einen neuen schlüssel der aktuellen version wenn man eine der vorangegangennen versionen ab TuneUp97 besitzt.
Klar, was TuneUP kann, kann man auch kostenlos von hand machen. Aber wer bitte setzt sich hin und pfrimelt sich stundenlang durch die registry ????
Ich kann TuneUP nur jedem empfehlen, auch wenn viele behaupten es sein eine reine verarsche. Ich möchts nicht missen.
Und auserdem, gibt es da sehr oft irgendwelche aktionen. Zu Wheinachten meist eine alt gegen neu aktion. Dann zahlt man oft nur noch 15€ für einen neuen schlüssel der aktuellen version wenn man eine der vorangegangennen versionen ab TuneUp97 besitzt.
Klar, was TuneUP kann, kann man auch kostenlos von hand machen. Aber wer bitte setzt sich hin und pfrimelt sich stundenlang durch die registry ????
Ich kann TuneUP nur jedem empfehlen, auch wenn viele behaupten es sein eine reine verarsche. Ich möchts nicht missen.