TuneUp 2008

spoic

Ensign
Hallo,

seitdem mein TuneUp 2008 mein Internet optimiert hat downloade ich nur noch mit 10kb bei einer 3000er Leitung. Das komische ist das ich die restlichen 10% eines Downloads mit 4000kb downloade. An einem anderen Recher ist alle normal bei 350kb.

Also ich bin mir sicher das es an TuneUp liegt, aber weiss jemand was genau er da verstellt ? Denn ich kann es mit dem RescueCenter auch nicht rückgängig machen. Und meine Browser neu installen möchte ich ungern.

Mfg
Benny

mit der hoffentlich aktivierten systemwiederherstellung rückgängig machen.

p.s. browser neu machen bringt in den fall gar nichts.

Hab den fehler gefunden, mein Webguard hat das Downloaden von Archiven überwacht, nachdem ich Archive auf der Whitelist gesetzt habe geht es wunderbar :)

Na siehste :D aber erstmal TuneUp hier beschuldigen! Ist ein Spitzenprogramm wie ich finde. Das ganze kann man sich aus mehreren anderen Freeware-Programmen auch zusammenreimen, für die meisten werden aber erweiterte Kenntnisse vorausgesetzt. TuneUp is aber einfach, stabil, zuverlässig. Hatte noch nie Probs mit und benutze es seit der 2005er Version :P

Hätte mich auch gewundert, da ich ein solches Problem auch nie hatte und ich habe TuneUp0x schon auf etlichen PC's installiert. Ich kann TuneUp auch nichts schlechtes Anhängen, außer, dass die 1 Klick Wartung von alleine Defragmentriert, aber das kann man ja auch ändern ;)

Gruß Carlos

Einige Optionen sind von TuneUp nützlich. Ich persönlich nutze den TuneUp Styler, da ich mir damals mit Style XP mein ganzes System zerschossen habe.

Ich benutze TunUp schon seit der Version TuneUp 97 und war immer zufrieden damit, bei der 2008er hab ich das Automatische Defrag bei der 1 Klickwartung einfach deaktiviert und alles ist bestens.