tuneup 2009 vollversion

chucky3

Banned
ich hab das tuneup 2009 installiert.
ich hab jetzt ständig verbindungsabrüche wenn ich
call of duty4 spiele.
kann das irgentwie damit zusammenhängen ?

systemwiederherstellung kann ich nicht mehr machen weil ich alle punkte mit tuneup entfernt habe.

ich habs zu dem zeitpunkt wiederherstellen können als ich das programm grad installiert habe mit dem rescue system von dem programm.

bei systemwartung und systemzustand hab ich alles optimiert bei leistungssteigerung hab ich es so gelassen.

es kann natürlich an vielen liegen ich versuch nur das problem einzukreisen

es kann ja auch am provider liegen hab alice 16000 fun

ich glaube nicht das das an tuneup liegt weil ich auch tune up aber 2010 habe und damit auch cad4 spiele und noch mehr...:p
Grüße Jonas

Ehrlich gesagt hat TuneUp schon viele Konfigurationen zerschossen. Einfach nicht mehr benutzen, es bringt nichts/nichts nennenswertes. Brain.exe ist da viel nützlicher. Ich denke, dass du da nicht mehr viel machen kannst...

Schau mal zu, ob Du die Veränderungen - dieses sogenannte Tuning - wieder rückgängig machen kannst und probiert Dein Glück.

Wenn Du das Programm nicht deinstallieren willst, dann:

Die über die Autostartfunktion geladenen Programme deaktivieren und die Dienste die automatisch gestartet werden, ab den Start-Mode "manuell" setzen.

Christine A.

du hast die Internetverbindung im TuneUp wohl für einen falschen Wert optimiert.
Wenns nicht rückgängig geht, versuchs mal mit ner Neuinstallation von TuneUp, ist ja schnell erledigt...