Tuneup Utilitis 2011 ist da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MikeBe

Banned
Interessiert sicher den einen oder anderen, Tuneup Utilitis 2011 ist da. sicher wieder mit interessanten Verbesserungen.:p

hardewarefehler per software beheben ... tuneup is für leute die keine ahnung haben und sich somit ihr ganzes system zerschießen

ChillaGorilla schrieb:
hardewarefehler per software beheben ... tuneup is für leute die keine ahnung haben und sich somit ihr ganzes system zerschießen

/word

O.o Naja mein Tune Up behebt aber Software Fehler und keine Hardware was auch niemand behaubtet aber anscheinend Hab ich keine "normale" Version...

Und Tune Up benutzen hisst nict das man keine Ahnung hat es hat einfach eine Gute Overfläche mit Einstellungen die man so einfacher Findet. Ohne Umwege zum Ziel....

ChillaGorilla schrieb:

lol :-)

So ein schwachsinn und totaler Marketing Mist ! MM und Staurn freuts, da es genügend Leute gibt die das kaufen und ich freu mich wenn ich die PCs dann in meiner Werkstatt habe.

Wie nötig/unnötig dieses Programm ist wurde hier schon oft genug diskutiert, einfach mal die Suche benutzen. Auch eine neue Version des Programms ändert daran nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.