Tunngle & SWAT4/Serverbeitritt nicht möglich!

Allgäuer

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
18
Hallo,

nachdem ich nach langem hin und her den Smilie in Tunngle dazu gebracht habe, grün zu leuchten, war ich natürlich heiss darauf endlich mit meinem Kumpel SWAT4 zu zocken! Leider kommt weder er auf meinen Server, bzw. ich auf seinen Server! Auch die von Fremden erstellte Server sind für uns tabu!

Woran kann es liegen?

Mein System:

PC mit Windows 8.1
Bitdefender Internet Security
FRITZ!Box 6490 Cable (KDG)

Was ich schon unternommen habe:

Port 11155 UDP freigegeben
Firewalls von Window, Bitdefender deaktiviert
Regeln für die beiden Tunngle.exes in den Firewalls erstellt

Wir sind langsam echt am verzweifeln und hoffen, hier bei euch Hilfe zu finden!
Braucht man denn die Lan-fix.exe für Swat4? Leider klappt nämlich der Download auf der einzigen noch verbliebenen Seite nicht! Würde mir jemand die Datei sonst bitte zuschicken?

Danke euch schon mal....


Schönen Gruss aus dem Allgäu!
 
Versucht es mal mit GameRanger :)
 
Hast du den Serverbrowser hier schon ausprobiert? http://www.moddb.com/games/swat-4/tutorials/swat-4-multiplayer-tutorial

Method 1 (Easiest) :
1 - Download and install "SWAT 4 Server Browser"
2 - Select "exe" file for the game .
3 - Select a server and enjoy .
Quelle

oder diesen Serverbrowser: http://www.dexus5.com/system3/swat4-server-browser-alternative-v1-60-released/


Als alternatives Clientprogramm auch mal Evolve ausprobieren: https://www.evolvehq.com/client



Habe noch mehr rausfinden können: https://github.com/sergeii/swat-patches/tree/master/swat4stats-masterserver
 
Zuletzt bearbeitet:
fritzcable (KDG)
wahrscheinlich hast du ds-lite, also geteiltes ipv4 und somit ist ein server-beitreten von aussen zu dir nicht möglich.

oder du hast dual-stack, also ipv4&6, und eine portforward-regel vergessen.. meistens braucht es mehr als nur1 port.
 
Ich hab damals über Hamachi gespielt und die Ports 10480, 10481, 10482, und 10483 (UDP) freigegeben. Evtl. müssen bei Hamachi noch mehr Ports freigegeben werden, die habe ich aber leider nicht mehr im Kopf.
 
Zurück
Oben