[Tutorial] Wie baue ich mir aus meinem Prozessor einen Schlüsselanhänger?

der gute amd prozzi :eek:
.
.
.
aber trotzdem thx für die hilfreichen tipps!wenn ich mal einen intel prozzi haben sollt,werd ich es sicherlich mal testn*g*.
da wäre noch was...ein paar picz sind verdammt unscharf:D

salve...

an deiner stelle häte ich nen DREMEL genommen! dann wären es keine 2 std mehr sonder 20 minuten! vertrau einem schlosser! (wenn überhaupt so lang!!!!)

die idee is net so neu aber trotzdem gut!

hätte trotzdem lieber pentium statt amd.. mehr gewicht.. + WER WILL MEIN PSP SCHLÜSSELBAND???

Jo Sorry, aber ich hatte auch echt zittrige Hände :D
Immer dieses Hin und Her gebiege und dann immer diese pieksigen Pins an den Fingern... :rolleyes:

Tolle Sache.:daumen:
Hab das vorn Paar JAhren auch ma gemacht. Dafür aber nen bx vonnem defekten mobo genommen. Einfach mit ordentlich Gewalt rausgerissen, dann war er von unten auch schön eben. Mit nem Papierlocher nen Loch gemacht und fertisch.

Anhänge

• bx.JPG
    bx.JPG
    136,5 KB · Aufrufe: 598
Nettes HowTo :daumen:

Wenn du einen Hammer nimmst und langsam auf die Pins einschlägst erziehlst du warscheinlich den gleichen Effekt.

Doch warum ein AMD 1000 ? Ein FX57 hätte es doch auch getan :D :lol: :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Teropet schrieb:
Tolle Sache.:daumen:
Hab das vorn Paar JAhren auch ma gemacht. Dafür aber nen bx vonnem defekten mobo genommen. Einfach mit ordentlich Gewalt rausgerissen, dann war er von unten auch schön eben. Mit nem Papierlocher nen Loch gemacht und fertisch.

sehr brutal!!!

$t0Rm schrieb:
Nettes HowTo :daumen:

Wenn du einen Hammer nimmst und langsam auf die Pins einschlägst erziehlst du warscheinlich den gleichen Effekt.

Doch warum ein AMD 1000 ? Ein FX57 hätte es doch auch getand :D :lol: :rolleyes:

Die neuen Prozessoren sehen aber so langweilig aus, mit der Metalloberfläche ;)
2004121340.jpg

Dann wärest du aber auch der einzige(neben mir) mit einem FX am Schlüsselbund. Ich finde ihn extrem stylisch und habe ihn seit kurzem an meinem Schlüsselbund befestigt, im PC ist er mir viel zu schade :D

Anhänge

• schluesselanhaengerFX.jpg
    schluesselanhaengerFX.jpg
    8,6 KB · Aufrufe: 499
Zuletzt bearbeitet:
naja...kannst du doch au ein bissl aufflexen,dann sieht's wiederum nach etwas mehr aus;)

ein fx-57 als schlüsselanhänger ...O_o... da muss aber wohl jemand zu viel geld haben*g*.
da kannst du dir ja gleich'ne armbanduhr aus blutdiamanden machen lassen*hihi

Schaut sehr schick aus.
werde ich auch mal mit meinen XP 2600+ @ defekt machen :)

Zurück
Oben