Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Tutorial] Wie baue ich mir aus meinem Prozessor einen Schlüsselanhänger?
der gute amd prozzi
.
.
.
aber trotzdem thx für die hilfreichen tipps!wenn ich mal einen intel prozzi haben sollt,werd ich es sicherlich mal testn*g*.
da wäre noch was...ein paar picz sind verdammt unscharf
Tolle Sache.
Hab das vorn Paar JAhren auch ma gemacht. Dafür aber nen bx vonnem defekten mobo genommen. Einfach mit ordentlich Gewalt rausgerissen, dann war er von unten auch schön eben. Mit nem Papierlocher nen Loch gemacht und fertisch.
Tolle Sache.
Hab das vorn Paar JAhren auch ma gemacht. Dafür aber nen bx vonnem defekten mobo genommen. Einfach mit ordentlich Gewalt rausgerissen, dann war er von unten auch schön eben. Mit nem Papierlocher nen Loch gemacht und fertisch.
Dann wärest du aber auch der einzige(neben mir) mit einem FX am Schlüsselbund. Ich finde ihn extrem stylisch und habe ihn seit kurzem an meinem Schlüsselbund befestigt, im PC ist er mir viel zu schade
naja...kannst du doch au ein bissl aufflexen,dann sieht's wiederum nach etwas mehr aus
ein fx-57 als schlüsselanhänger ...O_o... da muss aber wohl jemand zu viel geld haben*g*.
da kannst du dir ja gleich'ne armbanduhr aus blutdiamanden machen lassen*hihi