Digitaler Schlüsselanhänger

Lizzie

Newbie
Das hängt von deinen Großeltern ab. Aber ich denke sowas ist nicht undbedingt für sie geeignet. :D
Schenk ihnen doch lieber einen richtigen Bilderrahmen mit einem Bild von dir. ;)

MfG Showboat

Ein Schlüsselanhänger der alle 10h an eine Ladestation muß?^^

Also ein Foto in einem Bilderrahmen braucht man sein ganzes Leben lang nicht aufladen. Nur alle 3 Monate abstauben.

Ich habe meiner Oma letztes Jahr einen digitalen Bilderrahmen geschenkt. Mittlerweile hat sie ein hübsches Foto mit Tesa draufgeklebt ;)

Also solche Geschenke sind für Großeltern vielleicht eher ungeeignet.

Ein Schlüsselanhänger der alle 10h an eine Ladestation muß?^^
Kommt auf dem Anhänger an.
Die Bundeswehr(letzten bei einem Kumpel gesehen, der auf ner Messe war) verteilt beispielweise auch solche digitalen Anhänger mit Solarzellen drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab sowas schonmal gesehen. Ist der letzte Mist, wirklich. Denk mal nach: Da baut jemand einen Schlüsselanhänger, der beliebige Bilder anzeigt und Energie braucht. Anfangs ist das ja alles noch toll, aber wenn man dann drei mal aufladen musste, liegt das Ding irgendwann in einer Ecke.
Irgendwann kommt ein schlauer Mensch mal auf die Idee und baut einen Schlüsselanhänger, der kleiner, leichter und billiger ist ;)

Nun, wenns mit Solarzellen ist dann laß ich mir das eventuell noch eingehen. Aber das Ding was ist Post 1 verlinkt ist hat ne Betriebdauer von 10h. Das ist Müll. Wer erfindet eigentlich son scheiß?

Die gleichen Leute wohl, die auch die LED-Duschköpfe erfunden haben oder die Blinker fürs Fahrrad. Weil sie wissen, das es dumme gibt, die sowas kaufen. Da mach ichs lieber analog mit der Hand... (Temperatur fühlen, Handzeichengeben und abstauben).

Glaub nicht dass das Ding was taugt, die Auflösung bzw. Bildqualität wird sicher eher mau sein...

Meine Großeltern haben sich sehr über einen Digitalen Bilderrahmen gefreut, hatte vorher noch einige Fotos auf ne SD-Karte gemacht und die dann reingesteckt sodass es gleich losgehen konnte.

Aber die bekommen das auch selber hin dort Fotos draufzumachen, indem sie einfach die SD-Karte aus ihrer Digicam in den Bilderrahmen stecken und so.

Zurück
Oben