TSB
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Dez. 2022
- Beiträge
- 260
Hallo zusammen,
ich habe im Home Assistant (OS) die Tuya Integration eingerichtet und meinen Account verbunden, bis vor ein paar Wochen hat alles super funktioniert, nun funktioniert die Verbindung zu meinem Tuya Account (Smart Life App) nicht mehr.
Was ist probiert habe:
Hub Hinzufügen -> Benutzercode eingeben -> Initialisierung läuft -> Initialisierung bricht ab: Einrichtungsfehler : Überprüfe die Protokolle
Hatte jemand das Problem auch und konnte es lösen?
HA About:
ich habe im Home Assistant (OS) die Tuya Integration eingerichtet und meinen Account verbunden, bis vor ein paar Wochen hat alles super funktioniert, nun funktioniert die Verbindung zu meinem Tuya Account (Smart Life App) nicht mehr.
Was ist probiert habe:
- Account im HA entfernt -> neu hinzugefügt
- Integration gelöscht, neu installiert
- HA aus Tuya entfernt neu verbunden
- Alle versuche mit Neustarts probiert
Hub Hinzufügen -> Benutzercode eingeben -> Initialisierung läuft -> Initialisierung bricht ab: Einrichtungsfehler : Überprüfe die Protokolle
Hatte jemand das Problem auch und konnte es lösen?
HA About:
- Core 2025.5.0
- Supervisor 2025.04.1
- Operating System 15.2
- Frontend 20250507.0